Guten Tag,
ich habe mir am 02.11.2021 für 188,99€ über den OTTO Versand Hamburg eine Calvin Klein Steppjacke gekauft, bei welchem sich nun schon der erste Buchstabe gelöst hat, was nun extrem blöd aussieht. Ich möchte am liebsten mein Geld zurück oder den Artikel notfalls 1:1 tauschen. Ich trage auch sonst viele Produkte von Calvin Klein, aber bei der Jacke hätte ich nicht damit gerechnet, dass diese Qualität so schnell nachlässt.
Teilen
21-03-2022 um 16:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calvin Klein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2022 um 22:17 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde durch das Versandhaus über welcher der Artikel erworben wurde gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.