Kein Retourenlabel und keine Reaktion vom Kundenservice

  • Behoben
  • 23 Jul 2020
  • #91225
  • 409
Anzeige

Ich möchte meine Bestellung zurückschicken, weil die Sachen mir nicht passen. Allerdings habe ich nach Ausfüllen des äußerst komplizierten Rücksendevorgangs kein Retourenlabel erhalten. Auch ist meine Bestellung nirgends zu finden, wenn ich mich bei Calzedonia einlogge. Im Shop sagte man mir, ich könne den Bikini nicht im Laden zurückgeben, da ich ursprünglich angegeben habe, die Ware zurückzuschicken.
NUR: bei der Hotline ist NIE jemand zu erreichen, auf Mails wird nicht reagiert und beim Chat wird man rausgeworfen. Einen derart miesen Kundenservice hab ich noch nie erlebt. Ich will einfach nur einen Retourenschein, damit ich die Sachen endlich zurückschicken kann!!!

Teilen

23-07-2020 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calzedonia weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2020 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Calzedonia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2020 um 09:24 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe!

3
Calzedonia
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Calzedonia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.