Unhöfliche Angestellte

  • 26 Apr 2023
  • #486367
  • 113
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich war heute in Ihrer Filiale im Einkaufszentrum Köln Weiden.
Bisher bin ich in allen Ihren Geschäften in Köln sehr zuvorkommend und kompetent Beraten worden und bin vielleicht daher von Ihrem Service ein wenig verwöhnt. Heute allerdings habe beide Angestellten sich nicht um mich kümmern wollen, obwohl ich die einzige Kundin war. Erst auf meine Frage ob man mir helfen könnte kam man dann hinter der Ladentheke hervor, wenn auch sehr widerwillig. Da ich gewöhnt bin, das man mir ein wenig mit den Passformen hilft und das bei Bikinis ja recht sensibel ist, frgte ich ob wohl eine Größe M im Höschen passt und was sie meinen welche Größe ich im Oberteil nehmen sollte. Statt, wie üblich, mir zu sagen das z.B. M oder L passen könnte und ich doch beides mal anprobieren könnte, kam die patzige Antwort:“Na wenn ihnen sonst M passt dann passt das und wenn sie im BH ein C Körbchen haben passt die 3, aber sie haben eine 4 in der Hand, müssen sie dann wissen. Ich war dann irritiert und dachte das vielleicht gleich Ladenschluss ist und ich zu spät reingekommen bin für eine Beratung. Als ich danach fragte bekam ich die Antwort: Nein, wieso? „ Um es abzukürzen : ich habe dann gesagt das ich mich nicht gut behandelt fühle und nichts kaufen würde. Insgesamt wurde ich sehr patzig und unwillig behandelt und zwischendurch gedutzt (ich bin eine 51 jährige Bänkerin) , und dann noch als Lügnerin bezeichnet als ich mir das verbittet habe.
Ich habe mein Geld schließlich in einem anderen Geschäft gelassen, in dem ich sehr nett Bersten wurde und werde Ihre Filiale in Köln Weiden nicht mehr betreten.
Ich hoffe sie unterrichten Ihre Angestellten noch einmal dahingehend wie man sich Kunden gegenüber verhält.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

26-04-2023 um 21:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calzedonia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Calzedonia
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Calzedonia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.