Moin
Meine Tochter hat am 17.06.2023 ein Bikini Oberteil in Ihrer Filiale in Osnabrück gekauft. Nach einem 1 wöchigen Urlaub ist das Obertei beschädigt. Für den Preis von 32,95 erscheint mir die Lebensdauer sehr kurz. Im Anhang ein Bild vom beschädigten Oberteil und der Kasenbeleg.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
02-07-2023 um 18:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calzedonia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2023 um 08:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.