Transparente Schwangerschafts-Strumpfhosen 30 Denier ungeeignet

  • Behoben
  • 17 Okt 2023
  • #552288
  • 63
Anzeige

Liebes Calzedonia-Team,
als treue und glückliche Calzedonia Kundin seit vielen Jahren, muss ich auf Sie leider mit einer Beschwerde zukommen. Ich bin in der 24. Schwangerschaftswoche und habe mich sehr über die zwei gekauften transparenten Schwangerschafts-Strumpfhosen 30 Denier vor 2 Wochen gefreut; bis ich sie an einem Arbeitstag anhatte...
Ich bin keine 30 Meter gelaufen und die Strumpfhose fing an nach unten zu rutschen. Irgendwann war es mir so peinlich, diese jedes Mal auf der Straße unter dem Rock nach oben zu ziehen, dass sie fast bis zum Knie gerutscht ist bis ich endlich zur Arbeit ankam. Ich habe mich gar nicht getraut die Strumpfhose auf dem Weg nach Hause zu tragen und musste diese sogar ausziehen!
Daher frage ich mich tatsächlich, ob dieses Modell überhaupt an Schwangere Frauen vor der Produktion getestet worden war. Es kann ja nicht sein, dass die Strumpfhose anfängt nach unten zu rutschen...
Mein Schrank ist nur mit unzähligen Strumpfhosen von Calzedonia voll, weil ich sie als die beste Qualität empfinde. Ich finde allerdings sehr schade, dass die Strumpfhosen gerade in der Schwangerschaft überhaupt nicht passen. Da ich Ihre Produkte sehr gut kenne, habe ich mich selbstverständlich auf die Hochwertigkeit des Produktes verlassen und habe die Strumpfhosen bereits ausgepackt und gewaschen, sodass ich diese nicht mehr zurückgeben kann. Bitte leiten Sie mein Anliegen an die Produktionsabteilung weiter, damit die Strumpfhosen für Schwangere zukünftig besser angepasst werden können.
Vielen Dank!

Teilen

17-10-2023 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calzedonia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 18:53 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Rückmeldung. Finde ich schade, dass mir kein Rabatt für meinen nächsten Einkauf angeboten wurde.

2
Calzedonia
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Calzedonia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.