Einlösen eines Gutschein

  • 14 Dez 2023
  • #569358
  • 72
Anzeige

Ich habe den Gutschein geschenkt bekommen und nach meinem Umzug wiedergefunden.
Vor 3 Wochen war ich in ihrem Laden im Rheincenter Köln—Weiden ,habe aber leider nicht bekommen was ich wollte und fragte ihre Mitarbeiterin wie lange ein Gutschein seine Gültigkeit behält, worauf man mir antwortete er verliere diese nicht.
Heute war ich wieder im Center zuerst vor verschlossener Tür um 15.00h, später konnte ich den Laden betreten ,habe auch etwas gefunden, als ich den Gutschein einlösen wollte sagte man mir er sei seit 3 Tagen abgelaufen.
Leider hat man nicht versucht es mir zu erklären warum es jetzt doch eine Ablauffrist gibt ,noch hat man versucht eine Lösung zu finden wie man den Kunden zufrieden aus dem Laden
gehen lässt. Schade!
Ich bin sehr enttäuscht über das Geschehene wie man wohl verstehen kann und würde mich über ein Entgegenkommen sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

14-12-2023 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calzedonia weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2023 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Calzedonia weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Calzedonia
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Calzedonia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.