falsche Beratung - keinerlei Rückgabemöglichkeit - Abzocke!

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2020
  • #129398
  • 367
Anzeige

Calzedonia in Reutlingen, Wilhelmstrasse. Wollte mir Strumpfhosen kaufen, hatte noch die Verpackung einer Strumpfhose des letzten Jahres dabei,. Diese gab es nicht mehr. Ich wurde beraten, die Supershape 30 den in Größe drei zu nehmen , mein Einwand, dass sie zu klein sein könnte wurde absolut verneint. Dafür wurde mir aufgrund einer Rabattaktion dazu geraten, gleich 5 ! Stück zu kaufen, was ich leider tat. Nachdem ich die erste Strumpfhose angezogen hatte, musste ich feststellen, dass sie viel zu eng und viel zu kurz ist. Ich also ins Geschäft mit den vier originalverpackten Strumpfhosen mit der Bitte, mir eine Größe größer zu geben. Dies wurde kategorisch abgelehnt - Begründung: es handele sich um einen Hygieneartikel und sie dürfen keine Ware umtauschen. Gleich drei Verkäuferinnen standen um mich herum und wiederholten ständig das Gleiche. So eine absolute Kundenunfreundlichkeit ist mir noch niemals passiert. Da ich mit vier Strumpfhosen in einer zu kleinen Größe nichts anfangen kann, habe ich sie den netten Damen zur Vernichtung oder was auch immer überlassen. Bei Calzedonia wird offensichtlich nur umsatzorientiert beraten und es gibt keinerlei Kulanz. Ich werde bei Calzedonia nichts mehr kaufen und das auch entsprechend weitererzählen. Am Meisten ärgert es mich, dass ich dem Rat der so genannten Fachverkäuferin gefolgt bin und gleich 5 Paar gekauft habe. Passiert mir nicht mehr!

Teilen

Ärger mit Calzedonia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-11-2020 um 17:58 Uhr


Ist Ihnen eine Kundenreklamation nicht einmal eine Antwort wert?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2020 um 06:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

x

2
Calzedonia
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Calzedonia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.