Gesamte Ware retour geschickt und Forderung von einem Teil der Ware erhalten

  • 07 Mär 2021
  • #201530
  • 254
Anzeige

Ich habe voriges Jahr 24.6.2020 einige Bikinis bei Calzedonia bestellt. Als Zahlungsart wählte ich Klarna. Das Paket kam ohne Rechnung und ich habe nach einigen Versuchen endlich die richtige Mail Adresse für dieses Problem herausgefunden und mir wurde eine Rechnung geschickt. Ich hatte bei der ganzen Sache kein gutes Gefühl und mich dazu entschlossen, dass gesamte Paket zu retournieren. Ich hab das Paket in ein Geschäft mit dpd Dienst gebracht und die Verkäuferin wollte per Strichcode das Paket scannen, jedoch funktionierte von den 5 Codes die draufgeklebt wurden kein einziger! Und dann hat mir diese Dame unter anderem noch gesagt, dass ich nicht die erste bin bei der diese Strichcodes von den Paketen von Calzedonia nicht funktionieren!?!? Somit konnte sie mir nur anbieten, €19,80 für die Retoure selbst zu übernehmen, was ich dann schlussendlich auch tat. Und dann kam als Draufgabe diese tolle Nachricht, ich hätte €35,- noch offen und diese zu bezahlen, für eine Ware die ich nicht habe, da wie bereits erwähnt, alles retour ging! Mittlerweile hat nach ständigen hin und her telefonieren mit der Firma Klarna, diese alles einem Inkassounternehmen weitergeben. Nachdem ich dort zum gefühlten 100ersten Mal alles geschildert habe, schickten sie mir eine Internetseite von calzedonia zu, um mit dem Unternehmen Kontakt aufzunehmen, nur diese Seite lässt sich leider auch nicht öffnen. Abgesehen davon, hab ich das schon viele Male versucht ohne Erfolg!

Teilen

07-03-2021 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calzedonia weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2021 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Calzedonia weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Calzedonia
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Calzedonia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.