Am 24. Juni 2021 erhielt ich von Ihnen folgende Mail:
In Kürze bekommen Sie den Betrag für Ihre Rücksendung gutgeschrieben
Hallo ....
Die Rücksendeanfrage für die Bestellung Nr. 47386385 wurde akzeptiert und es wurde automatisch die Anfrage für die Gutschrift des Betrags von EUR62.05 veranlasst. Dieser wird Ihnen mit derselben Zahlweise erstattet, die Sie auch für die ursprüngliche Bezahlung gewählt hatten.
Statt der Rückerstattung auf Paypal, wie angekündigt, wurde mir einen Tag später eine RÜCKGABEKARTE per Mail zugestellt, den ich in einem Calzedonia Geschäft einlösen konne.
Ich wünsche aber, wie vereinbart die Rücksahlung des Betrages auf mein Pay Pal Konto,
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2021 um 08:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice war zwar sehr freundlich. Das Problem wurde aber nicht beseitigt. Habe statt Rückerstattung des Geldbetrages auf Paypal für zurückgesandte Ware einen Gutschein erhalten, mit dem ich nichts anfangen kann. Die Rückerstattung war mit schriftlich angekündigt worden und auch Di in den Konditionen abgemacht. Mir wurde mitgeteilt, ich habe bei der Rückerstattung ausdrücklich einen Gutschein gewünscht, was nicht den Tatsachen entspricht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.