Ich habe einen Bikini im Laden in Darmstadt gekauft. Nach dem ersten Tragen merkte ich, dass der Stoff sich von der Naht löste. Daraufhin ging ich zum Laden und verlangte einen Umtausch oder die Fehlerbehebung. Die Verkäuferin meinte nur, sie sei neu und könne da nichts machen. Ich wies sie auf die Gewährleistung hin, aber sie sagte man könne da nichts machen .
Teilen
24-07-2023 um 13:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calzedonia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.