Keine Geldrückgabe im Shop Main Taunus Zentrum in Sulzbach an ein Kind!

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2022
  • #401327
  • 119
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Tochter, 16 Jahre, hat am 10.06. in Ihrem Shop im Main Taunus Zentrum Sulzbach, 4 Artikel im Wert von 90 EUR gekauft. Am 17.06. wollte Sie 3 Artikel zurückgeben und das Geld zurückerstattet haben. Ihr wurde von einer Verkäuferin gesagt, dass das nicht möglich ist und ihr ein Warengutschein aufgedrängt. Als sie mir die Geschichte erzählte, habe ich ihre Retourenbedingungen im Internet gegoogelt. Zumindest bei Online Bestellungen kann man die Ware bei Ihnen 30 Tage lang gegen Geld zurück zurückgeben. Ich bin mit ihr in den Shop gegangen und habe mit der Verkäuferin an der Kasse gesprochen. Sie erklärte uns, dass man Artikel auch im Shop zurückgeben kann, dieses aber nicht mehr funktioniert, wenn ein Gutschein ausgestellt ist. Sie zeigte uns auch ein Schild, dass versteckt in einer Ecke des Verkaufstresen stand, wo eindeutig drauf stand, dass "der Umtausch gegen Ware, Rückerstattungskarte oder Banküberweisung in allen Filialen in Deutschland möglich ist".
Hier ist meine Tochter eindeutig falsch beraten worden. Deshalb bitte ich darum, dass die Gutscheinkarte gelöscht wird oder meine Tochter gibt sie zurück und der ausstehende Betrag von 75 EUR zurücküberwiesen wird.

Teilen

Ärger mit Calzedonia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2022 um 22:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe!
Aber die Unterstützung von Reklamation 24 bringt genauso wenig! Außer unverbindlichem Abfragen keinerlei Unterstützung oder Weiterkommen! Ich kann weder Calzedonia noch Reklamation 24 empfehlen!

1
Calzedonia
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Calzedonia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.