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Calzedonia Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Calzedonia zu lösen

24.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 184

Antwortquote

17.5%

Verbraucherempfehlung

30%

Lösungsquote

30%

Kundenservice Note

2/10

Calzedonia Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Calzedonia zu lösen

Calzedonia Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Calzedonia bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Paket beschädigt und felhaft

Guten Abend, mein Paket ist leider felhaft und beschädigt angekommen. Die warw sollte vorgetragen kommmen, und ein stopp vorher in der live verfolgung stand auf einaml das es heute kommt. Heute kamm das paket an aber in schlechten und felhaften zustand. Das paket war am ablegeohrt-Flur. Da ich zu hause war holte ich das paket nach dem klingen ab, aber es war schon kaputt. Ich bitte um neue ware oder geld zurück. Es handelt sich um Brazilian-Bikinihose mit hohem Beinausschnitt Caimanera 22,95 € und Triangel-Bikinioberteil mit verschiebbaren Cups Indonesia 22,95 € grün. Danke


Beschwerde ungelöst!

Ich hab mir eine Hose mit Strasssteinen gekauft. Hatte die Hose gewaschen und die Hälfte der Sternchen war weg. Lt Pflegeetikett durfte ich die Hose normal mit 30 grad waschen. Habe diesen Umstand reklamiert - KEIN Entgegenkommen! Das ist kein Kundenservice - hab angeblich die Hose falsch ‚behandelt‘ - finde die Reaktion absolut unverschämt und unverständlich!


Problem mit der Einfassung

Guten Tag. Ich habe gestern neue Strumpfhosen bekommen und gleich heute beim anziehen hat sich die komplette obere Einfassung gelöst. Foto und Kaufbeleg lege ich bei. Bitte um Austausch Mit freundlichen Grüßen ****** Fichna


Falsche Beratung

Sehr geehrte Damen und Herren Nachdem ich denn verkaufsladen betratt kam mir sofort eine nette verkäuferin entgegen und mich fragte was für ein wunsch ich habe ,ich erklärte das ich eine etwas festere strumpfhose brauche ,in der grösse xxl,sie zeigte mir die gewünschte wahre mit ddm hinweiss das die wahre gross ausfehlt und es in xl reicht .nach meiner nachfrage das ich aber xxl brauche wiederholte sie ihr aussage das ich getrost ruhig xl nehmen kann,als ich sie dann schlisslich dann getragen habe musste ich sie nach einer stunde wieder ausziehen weil sie pernanent nach unten rutschte.sie wahren einfach zu klein . Ich habe .mir wurde nach dem kontakt mit der filiale in mainz eine Erstattung des kaufpreises verweigert weil ich strumphose ja getragen habe,was ich nicht verstehe,es ist definitiveine falsche Beratung und ich nicht selbst denn fehlkauf getätigt habe,sondern aufgrund der beratung in ihrer Filiale Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Fehlerhafte Verarbeitung

Liebes Team, Leider bin ich mit der Uqalität meiner Totally Invisible Strumpfhose in 40 Denier nicht zufrieden. Es scheint so, als wäre da ein Verarbeitungsfehler in der Vernähung des Fadens.


Bei Rückgabe der Wahre im Geschäft kein Geld erstattet bekommen.

Bei Rückgabe der im Geschäft am 9.2.24 gekauften Wahre wurde mir nicht alternativ angeboten, den Kaufpreis zurück zu erhalten oder einen Gutschein zu bekommen. Stattdessen erhielt ich einen Gutschein. Bei einem erneuten Besuch in dem Geschäft wurde eine Erstattung als "unmöglich" abgelehnt. Es könne nur einen Gutsschein und keine Erstattung geben. Ich empfinde dies Verhalten als sehr kundenunfreundlich. Bitte veranlassen Sie eine Erstattung., Ihr Geschäft: Quarree 8-10, 22041 Hamburg Die Wahre: Easywear Parti , 42,95 Euro Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Ausstehende Erstattung von im Geschäft retournierten Artikel

Guten Tag, am Montag, den 29.01.24 habe ich in Ihrem Geschäft im EEZ, 22609 Hamburg eine Leggings zum VK Euro 25,95 zurück gegeben. Die Mädels im Geschäft erklärten, ich müsse ein Retouren Formular ausfüllen sowie Handy-Nr. und Mail-Adresse angeben. Ich würde dann vom Kundendienst kontaktiert werden, der meine Bankverbindung abfragen und dann den Retourenbetrag auf mein Konto anweisen würde. Bis heute habe ich noch nichts von Ihnen gehört, was ich sehr ärgerlich finde. Artikel, Kassenbeleg und Retouren Formular sind in der Filiale hinterlegt (hoffe ich). Ich lege den Kundenbeleg der Zahlung bei. Was ist der Grund für die verzögerte Rückerstattung? MfG ****** ******


Qualitätsmangel Thermoleggings Lederoptik

Hallo Calzedonia Team, ich wende mich heute an Sie wegen eines Qualitätsmangels der von mir erworbenen Thermoleggings in Lederoptik, schwarz Größe M. Ich habe die Hose in dem Store in Koblenz im Forum letztes Jahr im Oktober gekauft. Die Hose bzw. die Beschichtung der Hose (Lederoptik) löst sich zwischen den Beinen auf. Ich hatte das auch bei der Hose (gleiches Modell) auch schon, habe mir aber nichts dabei gedacht. Nur dieses Mal ist sie viel weniger getragen worden (ca. 10-15 Mal in Summe). Ich war persönlich im Store in Koblenz im Forum und habe das reklamiert, nur wollte man mir ohne Kassenbeleg keinen Ersatz bzw Austausch geben. Den Kassenbeleg habe ich auch nicht mehr, da ich die Hose ursprünglich nicht zurück geben oder umtauschen wollte. Ich habe jetzt die Situation, dass ich bereits zwei Hosen gekauft habe und diese nach relativ kurzer Zeit kaputt gehen. Daher frage ich höflich ob sie meine Reklamation ohne Kaufbeleg entgegen nehmen. Ein Bild füge ich der Nachricht bei. Ich würde mich über eine positive Nachricht freuen da ich auch weiterhin Kunde bei Calzedonia sein möchte. Meine Emailadresse für eine Rückantwort lautet ******@gmx.de Vielen Dank vorab und freundliche Grüße ****** ******


Strumpfhose defekt

Guten Tag, ich habe am 19.12.23 eine Thermoleghings bestellt. Die obere Schicht ist bereits beim ersten Mal trage gerissen, daher möchte ich diese reklamieren. Bestellenummer: 604981502 Mit freundlichen Grüßen J. ******


Umtausch Leggins

Habe eine Leggins gekauft am 12 01 24 habe sie nicht umgetauscht bekommen weil kein etikett vorhanden war ich habe sie aber ohne etikett gekauft man sieht das sie ungetragen ist ich soll mich am Kundendienst wenden ich habe vor den Kauf geklärt wenn sie nicht passt kann ich sie umtauschen da mache ich doch das etikett nicht ab. Ich hoffe sie haben eine Lösung für mich .Danke


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Kontaktdaten

Calzedonia Germany GmbH
Kesselstraße 5-7
40221 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://www.calzedonia.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Calzedonia beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Calzedonia einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Calzedonia zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Calzedonia einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Calzedonia senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Calzedonia um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Calzedonia per E-mail erreichen?

Du kannst Calzedonia eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hello@calzedonia.com

Wie lautet die Adresse von Calzedonia um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Calzedonia telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Calzedonia Germany GmbH
Kesselstraße 5-7
40221 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Calzedonia bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 184 öffentliche Beschwerden über Calzedonia verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Calzedonia wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 30% sowie eine Antwortquote von 17.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 24.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Calzedonia hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.