Ich habe eine Kundenkarte bei Calzedonia. Bei meinem Einkauf wurde leider meine Kundenkarte nicht eingescannt. Als ich Umstauschen wollte bekame ich einen Gutschein und nicht das Geld, weil nur beim Einkaufen die Kundenkarte nicht eingescannt wurde. Ich möchte das Geld und keinen Gutschein und bin Kunde und kaufe seit Jahren bei Calzedonia
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2022 um 10:05 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem gelöst, vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.