Probleme bei der Rückgabe

  • Behoben
  • 06 Aug 2022
  • #405466
  • 113
Anzeige

Ich habe eine Kundenkarte bei Calzedonia. Bei meinem Einkauf wurde leider meine Kundenkarte nicht eingescannt. Als ich Umstauschen wollte bekame ich einen Gutschein und nicht das Geld, weil nur beim Einkaufen die Kundenkarte nicht eingescannt wurde. Ich möchte das Geld und keinen Gutschein und bin Kunde und kaufe seit Jahren bei Calzedonia

Teilen

Ärger mit Calzedonia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2022 um 10:05 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem gelöst, vielen Dank

1
Calzedonia
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Calzedonia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.