Schlechte Qualität

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2020
  • #86403
  • 438
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe bei Ihnen einen Bikini erworben. Jetzt löst er sich quasi vollkommen auf. Nach drei mal waschen. Alle Nähte lösen sich. Ich möchte mein Geld zurück. Gerne kann ich Ihnen Bilder darüber zukommen lassen. Ich war damit im Calzedonia Store in meiner Nähe. Dort wurde ich leider unhöflich von den Mitarbeiterinnen abgewimmelt. Da ich nicht mehr über einen Kassenzettel verfüge, hätte ich gar keine Chance. Ein Zeuge (der beim Kauf dabei war) genügt aber rein rechtlich als "Beweis". Das Produkt lässt zweifellos erkennen, dass es von Calzedonia war und ein Zeuge steht rechtlich einem Kassenzettel somit gleich. Unter einem freundlichen Kundenservice verstehe ich etwas anderes. Ich hoffe Sie reagieren besser als ihre Mitarbeiterinnen vor Ort, um mich weiter als Kundin zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Calzedonia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2020 um 08:25 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wird einfach nur abgewimmelt, obwohl eindeutig beweisbar ist, dass ich den Artikel bei Calzedonia gekauft habe.

1
Calzedonia
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Calzedonia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.