Sehr geehrte Damen und Herren,
am 21.12 habe ich im Rotmaincenter in Bayreuth bei Calzedonia eine Strumpfhose gekauft. Beim Auspacken habe ich gesehen das die Strumpfhose mehrere Risse hat.(versteckter Mangel,beschädigte Ware ohne das der Käufer es beim Kauf sieht)Heute wollte ich einen Umtausch gegen eine Strumpfhose ohne einen Mangel.Man hat sich geweigert dies zu tun. Laut Käufergesetzt ist man verpflichtet dies umzutauschen in Deutschland. Man kann doch keine kaputte Ware versteckt zu verkaufen und es nicht zurückzunehmen.Wozu gibt es wohl Gesetze.man hat mir angeraten damit sowas nicht passieren, alle Strumpfhosen die ich kaufen möchte dort aufzumachen und zuerst zu überprüfen.eehhm Hallo ich kaufe keine gebrauchte Sachen sondern im Laden eine neu verpackte Wäre. Das kann doch nicht wahr sein. Ich bitte sie den Verkäufern erstmal alle Rechten und Pflichten zu lehren. So eine Frechheit mit den Kunden so umzugehen. Bei Nichtaufklärung werde ich rechtliche Schritte einleiten und meine Erfahrung in den social Media teilen.mfg ******-Basters ****** aus bayreuth
Teilen
23-12-2023 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calzedonia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.