Beschwerde über Mitarbeiterin in Filiale

  • 22 Feb 2024
  • #585970
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war am heutigen 22.02.24 in Ihrer Filiale in Dresden Kaufpark Nickern.
Leider habe ich keinen Namen der Verkäuferin, denn ein Schild war nicht zu erkennen. Nachdem ich unschlüssig vor dem Regal stand und eigentlich wieder gehen wollte, kam kauenderweise besagte Verkäuferin an. Sie fragte mit vollem Mund was ich denn möchte. Nachdem ich mein Anliegen schilderte, bestätigte sich mein erster Eindruck. Lustlos, abwertende Behandlung des Kunden, pampige Antworten und sehr genervt. Ich habe bisher lieber im Online Shop gekauft, da ich schon mehrere schlechte Vorort Erlebnisse hatte. Ich wollte dem Filialeinkauf nun doch nochmal eine Chance geben, allerdings diese Mitarbeiterin ist für Ihr Unternehmen einfach nur Geschäftsschädigend.
Beschreibung der Mitarbeiterin: sehr schlank, groß, kurze Haare, loses Mundwerk
Als ich dann diese abwertende Beratung überstanden habe, wurde mir an der Kasse mitgeteilt dass der Scan des QR Code der Kundenkarte nicht funktionierte und die Nummer nicht händisch eingegeben werden könnte. Als ich die Sachen dann da lassen wollte um wieder Online mit meinem Kundenrabatt zu bestellen und mich zu beschweren funktionierte dann plötzlich alles.
Ich beschwere mich nun trotzdem, da all diese Vorkommnisse ein absolutes NoGo sind.
Ich hoffe Sie gehen dem nach.
Mit freundlichen Grüßen
A. ******

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22-02-2024 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Camp David & Soccx weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Camp David & Soccx weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Camp David & Soccx
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

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