Mangelnde Qualität, Jeans lösen sich auf.

  • Ungelöst
  • 17 Apr 2023
  • #483472
  • 252
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin schon seit einigen Jahren Kunde der Marke CAMP DAVID.
Ich bin Kunde weil ich Outfit, Passform und Qualität für mich (Altersklasse Ü50) bei CAMP DAVID toll finde.
Seit einiger Zeit ist meine Zufriedenheit sehr getrübt, weil die Qualität der Ware leider schlechter zu werden scheint, zumindest bei einigen Produkten.
Zum Beispiel verblassen die Farben von Poloshirts schon nach einigen Wäschen, obwohl alle Waschvorschriften eingehalten
wurden.
Noch gravierender ist es bei einigen Jeans (3 Stück) die ich mir bei CAMP DAVID gekauft habe.
Der Stoff löst sich teilweise nach mehrmaligem Waschen von alleine auf und hinterlässt Löcher und Risse.
Ich habe auch schon versucht die Hosen bei einem Schneider reparieren zu lassen, aber leider mit wenig Erfolg.
Die Hosen wurden von mir nicht übermäßig oft getragen und auch hier wurden die Waschvorschriften eingehalten.
Bei sehr günstiger Kleidung hätte ich das vielleicht noch verstanden, doch von CAMP DAVID erwarte ich einfach eine bessere Qualität.
Ich hoffe Sie können meinen Unmut darüber verstehen.

Ich bitte Sie nun um eine Arrangement welches die schlechte Qualität CAMP DAVID kompensiert.

Wenn Sie noch weitere Informationen (Fotos, etc.) benötigen, so lassen Sie mich es wissen.

Mit freundlichen Grüßen
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17-04-2023 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Camp David & Soccx weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2023 um 18:46 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn Sie jetzt schreiben das Sie nicht zuständig sind, machen Sie es sich aber zu einfach. Ich habe die beanstandeten Artikel bei CAMP DAVID gekauft, da ist es mir wurscht ob online oder im Geschäft.
Sie schreiben das leider mal Qualitätsabweichungen entstehen können, in diesem Fall ist aber von Qualität gar nicht zu sprechen.
Des weiteren schreiben Sie das es die Möglichkeit zur Beanstandung (Gewährleistung) an gekauften Waren innerhalb von 24 Monaten nach Kauf gibt. Wenn aber die Schäden erst z.B. nach 26 Monaten auftauchen ist mir da auch nicht geholfen. Ich hatte deswegen auch nicht einen Gewährleistungsfall beansprucht und den Kaufpreis zurück verlangt, sondern um eine Arrangement, welches die schlechte Qualität CAMP DAVID kompensiert, gebeten.
Wie schon in meiner vorherigen Mail geschrieben, hätte ich bei sehr günstiger Kleidung solche Beschädigungen nach nur etwas mehr als 2 Jahren nachvollziehen können, doch bei den Artikelpreisen von CAMP DAVID erwarte ich einfach eine bessere Qualität, Qualität die sich auch in der Wertschätzung seiner Kunden widerspiegelt.

mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2023 um 07:02 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gleichgültig

3
Camp David & Soccx
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

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