Zurückgegeber Artikel im Store

  • 27 Nov 2023
  • #563945
  • 68
Anzeige

Hallo, aks erstes möchte ich sagen, daß wir wirklich gute Kunden sind. Sei es im Store oder online. Ich finde es frech, dass wenn man einen Artikel zurück in den Store bringt sein Geld nicht zurück bekommt, sondern lediglich einen
Gutschrift in Form eines Kassenbons. Noch nicht mal eine Gutscheinkarte. Des weiteren wurde ich vorher nicht darüber informiert, daß es kein Geld zurück gibt. Wenn man online etwas bestellt, gibt es doch auch nicht eine Gutschrift. Das finde ich wirklich frech! Außerdem kann so ein blöder Bon ausgbleichen und dann sind 150 € weg.

Teilen

27-11-2023 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Camp David & Soccx weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Camp David & Soccx
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Camp David & Soccx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.