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Sportausrüstung & Outdoor

CAMPZ Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

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Internetstores GmbH
Friedrichstraße 6
70174 Stuttgart
Deutschland

Telefon
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CAMPZ
Reklamationen & Beschwerden (68)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über CAMPZ und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit CAMPZ lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an CAMPZ!


CAMPZ Logo

CAMPZ Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

CAMPZ - Retoure - katastrophal - nach über 1 Monat noch KEIN Geld zurück!

Vor über einen Monat - am 5.3.21 - habe ich die Retoure losgeschickt. Am 8.3.21 ist sie bei CAMPZ eingetroffen. Bisher habe ich weder eine Bestätigung, noch das Geld erhalten. Telefonisch ist CAMPZ nicht zu erreichen. Per Mail habe ich nur Vertröstungen gehört. Vertrauenswürdig ist das nicht!

CAMPZ - CAMPZ Gutschrift der retoure seit 13. März 21 seit 22 Werktagen nicht erfolgt

BIs heute keine Rückerstattung seit 22 Werktagen keine Rückerstattung- Zustellung des Retourepaketes war am 13.3.21 um 4:41 Gruß

CAMPZ - Gutschrift fehlt seit 15 Tagen

Wir haben am 15.3. 2021 zwei paar ungetragene Schuhe Retoure geschickt, beide sind am 16.3. 2021 eingegangen. Die Gutschrift für ein paar erfolgte am 18.3.2021, auf die andere Gutschrift warten wir leider immer noch

CAMPZ - Keine Rückerstattung

Rückversand am Tag des Eingangs. Ankunft bei CAMPZ am 27.2.21 Seit 22 Werktagen warte ich auf die Rückerstattung. Sehr schlechte Kommunikation.

CAMPZ - Geld wird nach Retoure nicht zurückerstattet

Die bestellten Artikel wurden nach 2 Tagen an den Verkäufer zurückgeschickt. Nun warte ich seit 3 Wochen auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Das Unternehmen ist telefonisch nicht erreichbar und reagiert auf Emails mit standardisierten Rückantworten. Ich habe noch nie einen solch schlechten Kundenservice erlebt!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

CAMPZ - Rückerstattung der Retoure

Ich bitte um Rückerstattung meiner am 8.3.2021 zurückgesandten Ware auf mein paypal-Konto. Bis heute habe ich keine Information von Ihnen bekommen, wann mir meine Erstattung zurücküberwiesen wird.

CAMPZ - CAMPZ Keine Erstattung nach Retoure

2 Pakete von CAMPZ wurden mit dem originalem Retoureetikett versehen und versendet. Die Sendungsverfolgung bestätigt den Erhalt seitens CAMPZ. 2 Wochen später behauptet man immer noch, man habe die Rücksendung nicht erhalten. Das Geld wurde nicht erstattet. Nach schriftlicher Kontaktaufnahme zunächst keine Antwort. Erst auf Nachdruck antwortet mir der Kundenservice ich solle mich bitte selbst darum kümmern den Verbleib des Pakets zu klären. Obwohl die Rechtslage hier klar ist und das Risiko der Verkäufer trägt.

CAMPZ - Keine Eingangsbestätigung oder Erstattung nach Retoure

Vorweg, ich bestelle bei CAMPZ seit ziemlich genau zehn Jahren. Zuletzt sogar noch unmittelbar nach dem Grund meiner Beschwerde, als ich guter Dinge war, dass alles seinen üblichen Weg gehen würde. Sofern dem Unternehmen also auch nur ein Hauch an Kundenbindung liegt, wäre jetzt gerade noch so die Möglichkeit, dies auch zu zeigen. Leider wurde aus einer meiner Auswahlbestellung von zwei Paar Schuhen nur eine Größe geliefert, da die andere entgegen der Angabe auf der Website von CAMPZ doch nicht mehr verfügbar war. Das nicht verfügbare Paar wurde auch direkt mit paypal erstattet. Das erhaltene Paar passte - leider - prompt nicht. Daher wurde dieses Paar, einmal im Haus anprobiert und ansonsten natürlich ungetragen mit OVP in einer weiteren Umverpackung, vor rund zwei Wochen samt schriftlichem Widerruf mit dem von Camp mitgeschickten Retourelabel mit DHL retourniert. Die Zustellung der Sendung erfolgte auch nachweislich, der Beleg zur Sendung habe ich CAMPZ bereits per Mail übermittelt. Seitdem habe ich allerdings weder eine Eingangsbestätigung, geschweige denn eine Erstattung erhalten. Auf seiner Website schreibt CAMPZ "sollte deine Retoure nicht innerhalb der nächsten 5-10 Arbeitstagen korrekt verbucht worden sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice". Der Kundenservice hat nachdem ich diesen kontaktierte einmalig auf halbwegs an der eigentlichen Fragen vorbei mit einem Standardtext geantwortet, die Erstattung nehme nach Eingang (der ja aber bis dato nicht einmal bestätigt wurde) bis zu 15 Arbeitstage (!) in Anspruch. Jede halbwegs individuelle und sinnvolle Antwort a la "Sendung haben wir erhalten, gerade viel los, sorry..." - kein Ding. Aber so fühle ich mich mit meinem Anliegen nur sehr wenig abgeholt. Nachdem ich halbwegs durch die Blume auf die Frist aus §357 Abs. 1 BGB verwiesen hatte erfolgte keine weitere Kommunikation. Telefonische Kontaktversuche scheiterten ebenso. Ich erwarte eine umgehende Bestätigung des (offensichtlichen) Eingangs meiner Retoure sowie eine Erstattung meiner vorab mit paypal geleisteten Zahlung innerhalb der gesetzlichen Fristsetzung, um ein Mahnverfahren gegen die Fa. Internetstores GmbH vermeiden zu können.

CAMPZ - Falschen Artikel geliefert. Nach Retoure weder Bestätigung noch Erstattung...

Herren Outdoorschuhe bestellt, Damen Sneaker erhalten. Noch am selben Tag retourniert (Rücksendeformular beigefügt, Rücksendeaufkleber verwendet). Lt. DHL-Trackingnr. 2 Tage später wieder beim Verkäufer. Danach weder Bestätigung der Retournierung noch Erstattung des geleisteten Kaufbetrages durch CAMPZ. Zudem keine Reaktion auf Email-Nachfrage u. telefonisch ohnehin unmöglich jemanden zu erreichen...

CAMPZ - Stornierung bei Billpay nach Retoursendung nicht erfolgt

Der Eingang der Retourware zu CAT 127 40 81 wurde 1 Woche nach Übernahme der Ware als ungeprüft bestätigt. Inzwischen ist, über ein Monat, später die 3. Mahnung von Billpay mit 30 Euro Mahnkosten eingelangt, weil CAMPZ es nicht schafft, bei Billpay zu stornieren.

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Warum du eine CAMPZ Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

CAMPZ Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen CAMPZ hat 68 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit CAMPZ ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 32.8

Mit einer Gesamtanzahl von 68 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 32.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

CAMPZ Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über CAMPZ schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über CAMPZ schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine CAMPZ Reklamation:

Internetstores GmbH
Friedrichstraße 6
70174 Stuttgart
Deutschland

Telefon: 0711 400 424 22
E-mail: reviews@internetstores.com

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

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