CAMPZ

Internetstores GmbH

Beschwerde schreiben
49.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 140

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben

CAMPZ
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde CAMPZ erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von CAMPZ recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von CAMPZ auf einen Blick.

Adresse

Internetstores GmbH
Friedrichstraße 6
70174 Stuttgart
Deutschland

Webseite

https://www.campz.de

Hotline-Nummer

0711 400 424 22

CAMPZ Reklamation Adresse

Die CAMPZ Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Internetstores GmbH
Friedrichstraße 6
70174 Stuttgart
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens CAMPZ. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine CAMPZ Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

CAMPZ Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt CAMPZ eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0711 400 424 22

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

CAMPZ Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den CAMPZ-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

reviews@internetstores.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular