Pappröhrchen statt Plastikröhrchen

  • 12 Sep 2022
  • #416820
  • 206
Anzeige

Um Plastik zu sparen fangen wir bitte bei größeren Verpackungen an. Limo, Saft, etc. in Glasflaschen statt Plastik, Spielzeug muss nicht 3x in Plastik eingepackt werden, eine Gurke muss nicht von Plastik umhüllt sein, Ein Packet muss nicht mit Plastikmüll vor Beschädigung gesichert werden, usw.. Das sind nur einige wenige Beispiele.
Warum genau die Röhrchen von der Capri Sun. Inzwischen werden sie von mir nicht mehr gekauft. Ständig muss ich die halbe Capri Sun wegschütten. Mein Kind kann nicht alles auf einmal trinken. Er macht einige wenige Schlucke und siehe da, das Pappröhrchen ist durchtränkt und er bekommt keinen Schluck mehr raus. Jedes mal das gleiche.
Warum fangen wir nicht bei größeren Dingen an? Warum müssen es ausgerechnet die Strohalme sein, die im Gegensatz zum restlichen Verpackungsmüll nur einen geringen Teil beitragen.

Teilen

12-09-2022 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Capri-Sun weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Capri-Sun
Zufriedenheitsindex: 35.6/100

Problem mit Capri-Sun?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.