Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Capri-Sun und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Capri-Sun lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Capri-Sun
Capri-Sun Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Die neuen Trinkhälme aus Pappe oder Papier sind wirklich Mist. Gerade für Kleinkinder die an dem Strohhalm rumnuckeln, die sind dann sofort durch geweicht und man kann nicht mehr aus ihnen trinken. Und das obwohl das Trinkpäckchen quasi noch voll ist. Ich verstehe nicht wer auf diese Idee gekommen ist! Die Trinkhälme sind völliger Blödsinn für kleine Kinder die gerne ihre Capri Sun trinken. Aber Hauptsache die Verpackung des Getränks ist aus Plastik..
Die Packung war von Anfang an schon sehr aufgebläht wir wunderten uns schon. Als wir den Strohhalm reingesteckt haben konnten wir sehr schlecht davon trinken. Ein Stück ist rausgekommen und dann haben wir die Capri Sonne aufgeschnitten. Was wir dann sehen konnten hat uns geschockt:( es kam eine weiße schleimige Runde Substanz raus und innen drinne noch zwei kornartige Objekte die Substanz war sehr glitschig. Auf dem Strohhalm kam dann noch eine beige lange Substanz die aussieht wie ein Wurm. * Capri sun war nicht abgelaufen
Die aktuellen Strohhälme sind sprichwörtlich Müll. Kleinkinder trinken nicht so schnell und kauen auch darauf herum. Aufgrund dessen kommt nichts mehr raus und weinen, ziehen den Strohhalm raus und schütten sich voll.
Die neuen Strohhalme sind total unzufrieden ,meine Kinder trinken die Capri Sunn seit Jahren ,wir waren immer Zufrieden mit den Plastikstrohhalmen,jetzt kann man das kaum noch trinken, Geschmack nur noch Papier im Mund ,zieht das Trinken kaum, Strohhalm sehr schnell durchnässt. Sehr schlecht,werden dann dmnächst umsteigen.
Wir trinken regelmäßig Capri Sonne,seiddem es jetzt die Papierstrohhalme gibt haben wir es uns abgewöhnt.Ständig müssen wir die Packungen aufschneiden und ins Glas schütten,weil die Strohhalme schneller aufgeweicht waren als das Getränk getrunken.Keine gute Lösung.
Habe regelmäßig Capri Sun aber jetzt mit dem Papierstrohhalme kann man das vergessen.Sobald man das Röhrchen reinsteckt geht es kaputt.Keine gute Lösung .Werde keine Capri Sun mehr kaufen bis diese Papierröhrchen wieder weg sind.
Guten Tag, ich war stets sehr zufrieden mit capri sun, auch wenn die Papier-Strohhalme schon nicht mehr so toll sind, haben sie trotzdem meistens noch ganz gut funktioniert. Jetzt jedoch ging es gar nicht mit dem Strohhalm… ich habe wirklich vorsichtig versucht den Strohhalm in die Öffnung des Trinkpäckchens zu stecken, aber er ging einfach nicht rein, dann ist er einmal ein bisschen eingeknickt und dann noch ein zweites Mal, wobei jedoch das Päckchen etwas aufgegangen ist. Dadurch dass der Halm aber nicht ganz rein gegangen ist, ist das gesamte trinken auf meinem neuen Pullover ausgelaufen..(s. Bild). Jetzt klebt einfach alles. Dann habe ich mir ein Tuch geholt, damit ich nicht noch nasser werde und wollte noch versuchen mein Päckchen zu trinken. Ich habe den Strohhalm irgendwann hinein bekommen, jedoch ist mit dem trinken zusammen der Halm so aufgeweicht, dass ein Stück abgebrochen ist. Zudem hat er sich so verformt, dass keine Flüssigkeit mehr hindurch gehen kann. Ich habe jetzt mein Päckchen aufgeschnitten und in ein Glas gekippt… also das kann es einfach wirklich nicht sein und hat mir nicht nur meinen Pullover versaut, sondern auch meinen Abend( entschuldigen Sie für die Ausdrucksweise, aber das geht echt nicht). Ich hoffe ich bekomme eine Antwort mit zumindest einer Entschuldigung, wenn nicht sogar eine Reklamation. LG Jannik
Ich habe die Capri-Sun mit dem Geschmack ,,Monster Alarm‘‘ neu gekauft. Als ich sie Zuhause aufgemacht habe um sie zu trinken, schmeckte der Inhalt stark abgelaufen. Auch nach mehreren Schütteln wurde der Geschmack nicht besser. Die anderen Capri- Sun Trinkpäcken haben auch genauso abgelaufen geschmeckt.
Die Papier Strohhalme bekommst nicht in die Packung gestochen. Man braucht teilweise ein Messer oder eine Schere um die Capri Sun zu öffnen.
Papierstrohalme sind nicht schön entweder sie knicken schon bevor man sie aus dem Plastik schiebt oder beim Loch machen
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Capri-Sun Reklamation:
Capri Sun Vertriebs GmbH
Rudolf-Wild-Straße 86–98 69214 Eppelheim/Heidelberg
Deutschland
Telefon: +49 (0)6221 – 7361 - 0
E-mail: info@capri-sun.com
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.