Beschwerde BC JP 94

  • 12 Okt 2023
  • #550750
  • 83
Anzeige

Guten Tag.
Nach unserem Scheibenwechsel am 29.09.23 sind mir direkt 2 Schäden aufgefallen.1 mal die Zierleiste vom Radio innen und 2tens 2 frische Kratzer am Auto von vorne bis hinten rechts.Habe es direkt dem Kundenservice gemeldet.Daraufhin bin ich nochmals am 06.10.23 bei Carglass in Memmingen vorbeigefahren um es zu klären.Der Mitarbeiter der mich Empfing war überaus freundlich.Ich habe ihm die Schäden gezeigt.Und er war nicht überrascht darüber.Er meinte ja es kann passieren ich soll es der carglass Email weiter senden zwecks Kostenvoranschlag.Die erledigen das.Ich sende Ihnen Fots mit vorher/nacher Bilder die ich habe.Und hoffe das ich euch dann einen Kostenvoranschlag von der Leiste des Radios und von der Aufbereitung des Autos zwecks den 2 langen kratzern die ohne Lackieren raus gehen müssten senden darf.
Mfg ****** ******

Teilen

12-10-2023 um 09:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.