Scheibe fehlerhaft eingebaut GF - M261

  • 14 Sep 2023
  • #541473
  • 126
Anzeige

Scheibe wurde fehlerhaft eingebaut so das Regen Wasser in das Auto eingetreten ist der schaden wurde von einer Werkstatt festgestellt,Scheibe wurde jetzt nochmal bei Carglass getauscht möchte die Werkstatt kosten zurückerstattet haben da es eindeutig ein Schaden von ihren montage Team war . Ich möchte auch eine Kosten Übernahme für die Fahrzeugtrockenlegung... habe jetzt mehrfach im Service Punkt Peine Vorgesprochen und Service Nr angerufen nichts passiert ich möchte einfach schnell das Auto trocken legen bevor ihnen noch weitere Kosten für zb. Neuer Teppich Kabelbaum oder ähnliches entstehen . Sollte ich keine Antwort bekommen werde ich es meiner Rechtschutzversicherung übergeben und gut ist Carglass hätte ich etwas mehr Kundenservice zugetraut schade .

Teilen

14-09-2023 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.