Filiale in Münster ist dir Katastrophe

  • Behoben
  • 13 Jun 2023
  • #502258
  • 89
Anzeige

Wir sind .it einen Loch in der Frontscheibe in die Filiale Münster gefahren und haben erst nach 16 Tagen einem Termin bekommen. Als wie heute das Auto zur Reparatur angeben wollten wurde erst der Auftrag nicht gefunden und dann war auch noch die bestellte Scheibe nicht auffindbar.
Als wir nachmittags das Auto abholen wollten wurde uns gesagt das sich die Schraube an einem Scheibenwischer nicht lösen ließ und mit Gewalt entfernt wurde.
Der kaputte Scheibenwischer wurde uns dann einfach mitgegeben.
Wir sind richtig verärgert weil der Mitarbeiter uns vorher hätte anrufen müssen.
Wir bitten um sofortige Übernahme der Reperaturkosten des Scheibenwischers.
Ansonsten werde ich meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen.
Ein absolut unfähigen Team in Münster!
!

Teilen

Ärger mit Carglass?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 09:23 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat schnell alles geklärt!
War top!

1
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.