Innenreinigung Auto durch fehlerhaft eingebaute Scheibe

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2024
  • #577790
  • 89
Anzeige

Guten Tag,

die Kollegen in Kiel haben mir letztes Jahr die Heckscheibe meines VW UP ( KI SD 1221) fehlerhaft eingebaut.
Über den regnerischen Herbst und den kalten Winter kam es zu einem massiven Feuchtigkeitseinbruch im Auto.

Die Kollegen in der Carglas Filiale haben nun meinen Termin zum Re- Einbau diese Woche auf Ende Januar verschoben.
Das Auto riecht aufgrund des fehlerhaften Einbaus massiv nach Feuchtigkeit und die Polster haben bereits angefangen moderich und schimmlich zu riechen.

Der Kollege aus der Filiale sagte mir, ich solle mich bei Ihnen per Mail melden um eine Innenreinigung in Anspruch zu nehmen.

Ich warte bereits seit fast 3 Wochen auf den Termin und jetzt sind es nochmal zwei Wochen. Das Auto vereist von innen und schimmelt immer weiter.

Es wäre super wenn ich Ihnen somit die Innenreinigung in Rechnung stellen könnte.

Vielen Dank

Teilen

19-01-2024 um 18:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2024 um 15:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nichts hinzuzufügen
Lange warte Zeit für einen Termin mit weiterer Hinauszögerung

2
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.