Autovermietung geplatzt

  • 16 Mai 2024
  • #600918
  • 46
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Unter der unten geschrieben Nummer habe ich ein Auto gemietet. Zuerst wollte ich die Reservierung 1 Tag nach der Buchung stornieren, leider war nicht möglich. Schließlich habe ich mich entschieden das Auto zu nehmen. Bei der Abholung war meine Visa Karte von dem die Miete abgebucht war, nicht akzeptabel, da es eine Debit Karte war. Die Kreditkarte von meiner Frau war auch nicht akzeptiert. Als ich nach langem hin und her erneut vorbei kommen wollte mit eine Kreditkarte von mir, hieß es, die Buchung wurde storniert.
Es war äußerst ungünstig, dass ich trotz Zahlung kein Auto bekommen habe, weil ich somit ein wichtigen Geschäftstermin unmöglich wahrnehmen konnte, was mir weitere Ärger vorbereitet hat.
Telefonisch konnte ich auch niemandem erreichen, und die Anrufbeantworter hat entweder spanisch oder englisch gesprochen, was ich auch nicht verstanden habe.
Ich würde sie bitten mir zumindest die Mietpreise zu erstatten oder mir wegen meinem entstandene Schaden entgegenkommen.

Besten Dank für Ihr Verständnis

****** ******

Teilen

Ärger mit Carjet?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Carjet
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit Carjet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.