Carjet

GESMARKET INTERNET PARA VENDER S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

Carjet
Reklamationen & Beschwerden (135)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Carjet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Carjet Autovermietung geplatzt

Sehr geehrte Damen und Herren, Unter der unten geschrieben Nummer habe ich ein Auto gemietet. Zuerst wollte ich die Reservierung 1 Tag nach der Buchung stornieren, leider war nicht möglich. Schließlich habe ich mich entschieden das Auto zu nehmen. Bei der Abholung war meine Visa Karte von dem die Miete abgebucht war, nicht akzeptabel, da es eine Debit Karte war. Die Kreditkarte von meiner Frau war auch nicht akzeptiert. Als ich nach langem hin und her erneut vorbei kommen wollte mit eine Kreditkarte von mir, hieß es, die Buchung wurde storniert. Es war äußerst ungünstig, dass ich trotz Zahlung kein Auto bekommen habe, weil ich somit ein wichtigen Geschäftstermin unmöglich wahrnehmen konnte, was mir weitere Ärger vorbereitet hat. Telefonisch konnte ich auch niemandem erreichen, und die Anrufbeantworter hat entweder spanisch oder englisch gesprochen, was ich auch nicht verstanden habe. Ich würde sie bitten mir zumindest die Mietpreise zu erstatten oder mir wegen meinem entstandene Schaden entgegenkommen. Besten Dank für Ihr Verständnis ****** ******

Carjet Fahrzeug wurde von Boycar nicht herausgegeben

Wir wollten gestern Abend das von uns reservierte Fahrzeug am Flughafen Izmir abholen. Boycar verweigerte die Herausgabe, da wir keine weitere Versicherung abschließen wollten. Für das Fahrzeug hatten wir über Carjet die Platinum Versicherung Nr 55517406 abgeschlossen. Diese hat Boycar nicht anerkannt. Wir sollten weitere 120 EUR zahlen neben dem noch zu zahlenden Betrag von Euro 384. Sorry, das geht garnicht. Wir bitten um Erstattung der geleisteten Anzahlung und des Versicherungbetrages. Wir sind schockiert über dieses Vorgehen, Gerne warten wir auf eine Rückmeldung

Carjet Car Jet Istanbul wollte 1100 euro haben vor übergabe

Hallo ich habe eine Mail mit Autovermietungs Angeboten bekommen von Car Jet dann habe ich meinem Mann Online über Car Jet ein Auto reserviertmit VOLLKASKO und die Anzahlung von 87 eu über die Visa Karte von meinem Mann bezahlt als er in der Türkei angekommen ist und den Rest vor ort bezahlen wollte sagte man ihm das er EXTRA noch 1100 bezahlen müsste was die ihm noch nichtmal begründen konnten weshalb die noch 1100 eu bekommen die haben meinem Mann ein ganz verdrecktes altes Auto gebracht nicht das was wir reserviert hatten ich BITTE Sie uns die Anzahlung zurück zu senden ansonsten werde ich eine Anzeige wegen Betrug erstatten müssen da wir die Aufnahmen im Handy haben das ist bETRUG übelster art und weise ich bin mir sicher das Car Jet nicht weiß was in der Türkei abgeht und wie die Urlauber dort abgezockt werden daher erhoffe ich mir das Sie uns wenigstens unseren Schaden ertsatten ****** ****** Schildberg 1 45475 Mülheim Mob.****** Gebucht vom 27.04.2024 18:30 Uhr bis 07.05.2024 16:00 Uhr Istanbul Flughafen Sabiha Gökcen den Rest von 115 eu sollte er eigentlich laut Mail und Buchungsbestätigung vor Ort noch bezahlen ich habe alle Mails noch in meinem Handy die Versicherungspolice hatte ich meinem Mann mitgegeben die wollten die nichtmal sehen ******@gmx.de

Carjet Sie sind betrüger

Betreff: Ihre Buchungsbestätigung - CJT-120136102 ****** ******, Ich möchte mich für Ihre Buchung bei uns bedanken. Ihre Buchung ist erfolgreich bestätigt worden. Bitte drucken Sie Ihre Buchungsbestätigung mit dem folgenden Link aus. Vergessen Sie bitte nicht, vor Abreise die Buchungsbestätigung auszudrucken. Bitte nehmen Sie Ihre Bestätigung mit, da diese für die Abholung des Wagens erforderlich ist. Klicken Sie hier um Ihren Voucher auszudrucken >> Speichern Sie hier Ihren Buchungsvoucher >> Löschen Sie diese E-Mail nicht Bitte bewahren Sie diese E-Mail in Ihrem "Posteingang" auf. Sie könnten sie später benötigen, wenn Sie Änderungen vornehmen müssen. Vergessen Sie nicht, vor Abreise die Buchungsbestätigung auszudrucken. Bitte nehmen Sie diese Bestätigung mit, um die genauen Angaben des Anmietortes und Anmieters zu haben. Änderungen - Stornierungen - Flugnummer Klicken Sie auf den entsprechenden Link unten, und folgen Sie den Anweisungen. Änderung meiner Buchung >>     Eingabe der Flugnummer >>     Meine Buchung stornieren >> Vergessen Sie nicht, ... Buchungsbestätigung (Speichern Sie hier Ihren Buchungsvoucher >>) Führerschein (nur im Original - Kopien werden nicht akzeptiert) Personalausweis oder Reisepass Kreditkarte (im Namen der Haupt-Fahrer) * Bitte beachten Sie das Ihre Kreditkarte mit einem PIN-Code verbunden ist, Sie brauchen das PIN-CODE bei der Abholung des Fahrzeugs. KEINE RICHTIGE KONTAKT TELEFON, KEINE E-MAIL, KEINE AUTO, KEINE KONTAK SIE SIEND IDIOTEN UND SIE SIEND ARSCHLÖCHER. FUJ Geld bitte refundieren.

Carjet Bezahltes Auto nicht bekommen!

Mein Ehemann und ich sind gestern voller Freude in Brüssel am Flughafen gelandet und wollten unser reserviertes und bezahltes leihauto abholen. Die Reservierung ging auf meinen Ehemann. Da geplant war, dass er fährt. Bei der Abholung mussten wir eine Kreditkarte vorlegen. Das haben wir gemacht, allerdings läuft diese auf meinen Namen. Eine umänderung war vor Ort nicht möglich. Darum haben wir uns an die Hotline gewendet. Telefonisch keinen erreicht. Dann per Email versucht. Stunden später noch immer wartend am Flughafen, dass carjet nichts für uns tun kann. Obwohl sie nur den Vornamen tauschen hätten müssen! Storno war auch nicht mehr möglich, dass das 48 Stunden vorher passieren hätte müssen. So haben wir das ganze Geld verloren.

Carjet Der autovermieter vor ort wollte.mir eine versicherung andräbgen

Habe ein fahrzeug über ihre Seite gemietet 29.03.24 01.00 Uhr bis 06.04.24 01.00 Uhr PRE 111805922 Wurde vom Flughafen abgeholt zum Büro Dann hieß es ich müsste die zusatz Versicherung von 200€ machen sonst bekomme ich das auto nicht Worauf ich dann mich zurück gezogen habe vom Vertrag da ich ohne diese Versicherung das auto gemietet habe

Carjet Rückerstattung da Fahrzeug nicht ausgehändigt

Das reservierte Fahrzeug vom 12.04.2024 wurde nicht ausgehändigt, da es mit der Kreditkartenzahlung wegen der Kaution leider nicht funktioniert hat. Ich hatte eine Rücksprache mit meiner Bank worauf ich eine Bestätigung bekommen habe das es funktioniert und auch für das Ausland freigeschaltet ist. Die Autovermietung konnte es nicht abbuchen. Damit musste alles storniert werden und deshalb bitte ich um eine schnellstmögliche Rückbuchung in Höhe von 103,18 EUR inklusiv der Versicherung für die Reservierungsnummer CJT-116184590 von der Zeit 12.04.2024 - 18.04.2024. Ich hatte sie schonmal angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Carjet Erhalten eines Beschädigten Auto

Diese Schäden waren bei der Anahme der Leihautos in Tromsoe, siehe bei den Fotos. Beim Volvo fehlte die Abdeckung bei der Lüftung links vorne. Beim Ford war unten vorn drunter eine Abdeckung lose. Abdeckung beim Unterboden. Freundliche Grüße ****** ****** ******@gmail.com

Carjet Beim geliehenen Auto Volvo war schon ein Schaden als ich ihn bekommen habe.

Meine Buchung war CJT 95929790 Beim Abholen dieses Autos ist mir ein fehlende Abdeckung beim Lüftungs Gitter vorne Links aufgefallen. Dieser Schaden ist mir aufgefallen. Er wurde NICHT von mir verursacht ! ! ! Auto Volvo. Freundliche Grüße ****** ****** ******@gmail.com

Carjet Stornierung REF:CJT-77977118

Habe meinen Vertrag storniert und bekomme jetzt nochmal eine EMail mit den Details des Vertrages.Bitte um dringenden Rückruf 0157337866163. Danke Mit freundlichen Grüssen ****** ******

8.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 135

Problem mit Carjet?

Beschwerde schreiben