Mein Ehemann und ich sind gestern voller Freude in Brüssel am Flughafen gelandet und wollten unser reserviertes und bezahltes leihauto abholen.
Die Reservierung ging auf meinen Ehemann. Da geplant war, dass er fährt. Bei der Abholung mussten wir eine Kreditkarte vorlegen. Das haben wir gemacht, allerdings läuft diese auf meinen Namen.
Eine umänderung war vor Ort nicht möglich. Darum haben wir uns an die Hotline gewendet. Telefonisch keinen erreicht. Dann per Email versucht.
Stunden später noch immer wartend am Flughafen, dass carjet nichts für uns tun kann. Obwohl sie nur den Vornamen tauschen hätten müssen!
Storno war auch nicht mehr möglich, dass das 48 Stunden vorher passieren hätte müssen.
So haben wir das ganze Geld verloren.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.