Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Carjet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
ich habe ein Mietauto in Berlin BER gebucht, über die Seite von Carjet, mit der Übernahmezeit von 23.00 Uhr. Dabei habe ich angegeben,dass mein Flug aus Madrid kommend um 23.00 Uhr landet. Abgesehen davon das die Flughafenmitarbeiter nicht wussten, dass das Mietbüro umgezogen ist, war dieses aber bereits geschlossen, obwohl ich die Flugnummer angeben habe und man hätte warten können. Einmal mehr "brilliert" Alamo/Enterprise mit gaaaaaaaanz kundenunfreundlichem Auftritt. Ich werde auch dieses Buchungsportal Carjet weder nocheinmal nutzen, noch weiterempfehlen.
Hallo haben ein Auto gemietet in Trabzon Türkei am 10.09.2023 Zurückgeben am 16.09.2023 Trabzon Türkei ordnungsgemäß ! Wir haben bis heute nicht unsere Kaution zurück erhalten .
Wir haben ein Auto gemietet Dalaman am 26.08.2023 Bei der Rückgabe Dalaman am 02.09.2023 hat sich herausgestellt das ein Kratzer an der hinteren Stoßstange ist.Wir haben auch eine Zusatzversicherung bei ihnen abgeschlossen. Trotzdem ist unsere Kaution nicht freigegeben.
Ich habe für heute 20uhr ein Auto gebucht. Um 19:50 Uhr hab ich angerufen und da wurde mir gesagt um 20 Uhr schließen wir sie müssen sich beeilen. 20 Uhr war ich Ausgang 5 terminal 1. Hab da angerufen und mir wurde gesagt kommt jetzt jemand. Habe 1 Stunde gewartet kam keiner. Jetzt sitz ich im Zug mit 3 kleinen Kindern. Das was rentalplus gemacht hat ist frech. Jetzt muss ich morgen nochmal 1 Stunde fahren um das Auto mit 1 Tag Verzögerung zu holen? Die zugticket für uns alle haben 71,50€ gekostet
PRE-106843132 Buongiorno Il vostro sistema non funziona..dice che non e possibile pagare online adesso. Ho fatto gia 3 tentativi E ogni volta aumenta Il primo era di 79 e rotti Non vorrei che adesso ho prenotato la stessa per 3 volte Contattatemi per risolvere il problema Grazie
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich nun das zweite Mal an Sie. Der Mietwagen wurde rechtzeitig storniert. Nach mehrmaligen Versuchen dies über die Website zu tun, habe ich mich an den Kundenservice gewandt. Siehe E-Mail (Foto). Es war nicht möglich das Auto über die Website zu stornieren. Sonst hätte ich das selbstverständlich gemacht, bevor ich den Kundenservice kontaktiere. Bitte schicken Sie das zu Unrecht abgebuchten Geld zurück. Vielen Dank. Marco Köngeter
Mit Carjet haben wir ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Wir haben online ein Auto gebucht und mit PayPal bezahlt. Dabei haben wir extra ein Unternehmen gesucht, das keine Kreditkarte verlangt, weil mein Freund und ich keine haben. Am 13. Februar 2024 wollten wir das Auto abholen. Das bekamen wir aber nicht, weil wir keine Kreditkarte haben und davon war nirgendwo die Rede! Also gab man uns ein anderes Auto, das wir zusätzlich noch bezahlen mussten und Carjet verweigert die Erstattung, weil wir vor der Abholung hätten stornieren müssen! Damit gehe ich zum Anwalt, denn das ist Betrug!
Im Juli 2023 habe ich für eine Woche ein Auto in Pula, Kroatien gemietet. Ich habe 1000€ Kaution hinterlegt. Seitdem habe ich die Kaution nicht zurück erhalten, telefonisch ist niemand erreichbar. Per Mail bekommt man keine verbindlichen Aussagen, nur: „Der Fall wird gerade geprüft.“ Seit 7 Monaten ist CarJet bzw der Anbieter vor Ort in Pula nun im Verzug. Ich würde nie wieder über diese Seite ein Auto mieten! Ich erwarte eine entsprechende Entschädigung!
Für meine Tochter wollte ich einen Mietwagen buchen. Da ich mit meiner Kreditkarte nicht vor Ort war, kam kein Vertragsabschluss zustande. Die Abbuchung Ihrerseits in Höhe von 166,75 Euro erfolgte trotzdem. Ich bitte um schnellstmögliche Gutschrift. Gerne können Sie mich hierzu unter ****** kontaktieren. Beste Grüße ****** ******
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