Rückerstattung da Fahrzeug nicht ausgehändigt

  • 13 Apr 2024
  • #596850
  • 47
Anzeige

Das reservierte Fahrzeug vom 12.04.2024 wurde nicht ausgehändigt, da es mit der Kreditkartenzahlung wegen der Kaution leider nicht funktioniert hat. Ich hatte eine Rücksprache mit meiner Bank worauf ich eine Bestätigung bekommen habe das es funktioniert und auch für das Ausland freigeschaltet ist.
Die Autovermietung konnte es nicht abbuchen. Damit musste alles storniert werden und deshalb bitte ich um eine schnellstmögliche Rückbuchung in Höhe von 103,18 EUR inklusiv der Versicherung für die Reservierungsnummer CJT-116184590 von der Zeit 12.04.2024 - 18.04.2024.
Ich hatte sie schonmal angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Teilen

Ärger mit Carjet?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Carjet
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit Carjet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.