Abholung am BER 14.05.22 war 18:50 Uhr , am Ausgang 19:10, Fahrer wartet angeblich 1 Stunde.
Keiner war da. Nach Kontakt mit Kundendienst wurde mir versichert, dass meine Beschwerde
innerhalb von 20 Werktagen Bearbeitung geklärt wird. Mittlerweile sind mehr als 7 Wochen vergangen . Null Reaktion . 136.14 Euro für nichts bezahlt. Schade, dass man so mit dem zahlenden
Kunden umgeht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2022 um 07:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bin total enttäuscht von CarTrawler, sind nach mehr als 8 Wochen nicht in der Lage meine Beschwerde zu klären.
Einmal und nie wieder. Meine Geld werde ich wohl nie wieder sehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.