Rückforderung von CHF CHF 293.15 - nicht geleistete Dienstleistung

  • 12 Sep 2023
  • #540548
  • 86
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

1. Flug
Wir haben am 7. Juni 2023 einen Flug vom 4. Oktober 2023 von Zürich (ZRH) nach Cran Canaria (LPA) gebucht.
Buchungsreferenz: A5M3H8 Flugnummer WK 200
Passagier: Frau Laurence Mahieu
Passagier: Herr ****** ******

Diesen Flug konnten wir korrekt buchen und ich konnte (****** ******) die Rechnung mit meiner Kreditkarte begleichen.

2. Automiete über "CarTrawler" Edelweiss-Portal

Wir haben im Anschluss (am 7. Juni 2023) den Service von Edelweiss genutzt und ein Auto bei Hertz gebucht.
Leider erhielten wir keine Bestätigung. Der Mietbeginn wäre am 4. bis 11. Oktober 2023 auf Gran Canaria gewesen.
Da ich keine Angaben von Ihrer Firma erhalten habe, bin ich davon ausgegangen, dass die Transaktion nicht funktioniert hat.

3. Information Corner Card
Nun wurde mir am 20. Juni 2023 der Monatsauszug von Corner Card zugestellt und ich musste mit schrecken feststellen, dass Sie mir
den Betrag von CHF 293.15 unberechtigt verrechnet haben.
Ich habe mich dann bei Corner Card gemeldet, damit Sie mir das Geld wieder auf mein Konto zurücküberweisen würden.
Corner Card hat mich (nach diversen E-Mails) zu Hertz und Edelweiss verwiesen.

4. Kontakt mit Edelweiss
Kontakt mit der Edelweiss hat mir empfohlen mit CarTrawler Kontakt aufzunehmen, da sie zuständig für diese Portal sind.
Aus diesem Grund wende ich mich schriftlich bei Ihnen.

5. Würden Sie mir bitte den Betrag von CHF 293.15 zurücküberweisen, da sie keine Leistung übernommen haben.

Ich bin ein langjähriger Kunde bei Edelweiss und mir ist so etwas bei Ihrer Firma noch nie
passiert. Man bucht über Ihr Portal ein Mietauto, erhält keine Bestätigung, aber das Geld wird ohne Leistung abgezogen.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir helfen würden.

Im Voraus besten Dank für Ihre Unterstützung.

Lieber Gruss
****** ******
079 599 63 69

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 8.1/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.