Stornierung wegen Corona, email wird ignoriert

  • Behoben
  • 18 Mai 2020
  • #55459
  • 375
Anzeige

- am 14.4.20 schrieb ich per email: "leider müssen wir die Buchung stornieren. Aufgrund der Beschränkungen durch Corona können wir nicht anreisen. Wir bitten daher um Erstattung des Mietpreises."
- anstatt einer Anwort bekam ich mehrfach Angebote für eine Zusatzversicherung
- daher schrieb ich am 16.5.20 erneut per email: "kurz nach der Stornierung unseres Fluges nach Norwegen am 4. Apr habe ich unsere Stornierung des Mietwagens mitgeteilt. Bislang habe ich keine Bestätigung der Stornierung bekommen. Statt dessen bieten Sie mir eine weiter Versicherung an. Ich storniere hie ausdrücklich erneut den Mietwagen, da wir aufgrund der Beschränkungen durch Corona nicht einreisen können. Bitte bestätigen Sie mir die Stornierung umgehend und erstatten mir die bereits geleistete Zahlung"
-bislang efolgte keine Reaktion

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2020 um 20:25 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es gab überhaupt keine Reaktion, wurde einfach ignoriert bis Reklamieren24 sich eingeschaltet hat. Das Geld ist aber noch nicht zurück gebucht

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.