Casa Canini Logo

Casa Canini Beschwerden

Kontaktieren Sie den Casa Canini Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Casa Canini zu senden.

Casa Canini kontaktieren

Casa Canini
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Casa Canini erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Casa Canini recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Casa Canini auf einen Blick.

Adresse

Casa Canini Daniela & Francesca Giannini GbR
Limastr. 1
14163 Berlin
Deutschland

Webseite

https://www.casa-canini.de/

E-Mail

info@casa-canini.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0)30 / 80909040

Casa Canini Reklamation Adresse

Die Casa Canini Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Casa Canini Daniela & Francesca Giannini GbR
Limastr. 1
14163 Berlin
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Casa Canini. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Casa Canini Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Casa Canini Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Casa Canini eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0)30 / 80909040

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Casa Canini Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Casa Canini-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@casa-canini.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular