Casa Canini

Casa Canini Daniela & Francesca Giannini GbR

Beschwerde schreiben

Suche

Casa Canini
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Casa Canini. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Casa Canini Preisgestaltungverlassen.

Wir waren seit 6-7 Jahren mit Leistung von Casa Canini sehr zufrieden. Nach dem wir kürzlich bezüglich der hohen Preisgestaltung um Auskunft gebeten hatten, wurden wir von der vermeindlichen Geschäftsführerin brüsk abgewiesen und haben das Geschäft mit unserem Hund wieder verlassen. Wir haben mit unseren zahlreichen Hundefreunden, die ebenfalls Stammkunden sind, dieses Verhalten erörtert. Eine alte Geschäftserfahrung besagt, das eine eine negative Mundpropaganda tötlich für das Geschäft sein kann.

Casa Canini Rücküberweisung Kaufpreis zugesagt, wird aber nicht umgesetzt

Ich habe bei Casa Canini ein individualisiertes Halsband (mit besticktem Namen und Telefonnummer) für 42 Euro erstellen lassen. Leider erfolgte die Ausführung in keiner Form zu meiner Zufriedenheit: Die bestickten Buchstaben und Zahlen weisen unterschiedliche Größen auf. Als ich das Unternehmen schriftlich auf meine Unzufriedenheit hinwies, erfolgte eine völlig unfreundliche und inakzeptable Reaktion: Man bezweifelte (trotz eindeutiger Fotos) die unsaubere Ausführung und erklärte brüsk, es werde kein neues Halsband erstellt. Aufgrund dieser völlig kundenunfreundlichen Weigerung erklärte ich unmittelbar schriftlich den Rücktritt vom Werkvertrag, was zur Folge hat, dass das Unternehmen mir den Kaufbetrag rücküberweisen und ich in der Folge das Halsband zurückgeben muss (was ich auch mehr als gerne mache). Für die Rücküberweisung setzte ich eine Frist, die Verbraucherzentrale war in Kopie der Mail. Die Inhaberin sagte mir daraufhin umgehend schriftlich zu, die Rücküberweisung des Kaufpreises in die Wege zu leiten. Sechs Tage später ist der Betrag immer noch nicht auf meinem Konto eingegangen - und dies, obwohl ich nach vier Tagen bereits die Rücküberweisung angemahnt hatte. Ein solches Verhalten von Casa Canini ist untragbar und dem Kunden gegenüber eine Zumutung! Offensichtlich hat man es hier nicht nötig, den Kunden ernstzunehmen. Ich werde keinen Fuß mehr in diesen Laden setzen!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Casa Canini?

Beschwerde schreiben