Problem mit Casamundo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Casamundo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
22 Jul 2020
Kein Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jul 2020
Ich habe lange nichts von meiner Beschwerde gehört. Heute hat sich ein Mitarbeiter bei uns uns gemeldet und nach dem Grund der Beschwerde gefragt. Das ist zwar ein wenig spät, denn unsere Sorge bestand vor Antritt der Reise, aber besser als gar keine Rückmeldung. Ich möchte den Vorgang nun abschließen. Es hat letztendlich alles geklappt - wenn auch sehr kurzfristig und mit viel Aufregung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jul 2020
Nicht mehr empfehlenswert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jun 2020
Wir haben bis jetzt nur automatisierte Mails und einen Gutschein erhalten, der sich nicht einlösen lässt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Mai 2020
Es ist eine Suchmaschine, die Häuser vermittelt, die nicht storniert werden können, obwohl Zeit dazu ist und Reisewarnung besteht. Siehe Homerez !!! Finger weg von Casamundo und Homerez !!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Mär 2020
Bis heute hat sich niemand von Casamundo bei uns gemeldet. Der Kundenservice hat uns am Telefon auch in keinster Weise ernst genommen. Wir sind enttäuscht und die Freude auf dem Urlaub ist schon jetzt getrübt. Insgesamt fallen für uns 13% mehr Kosten an, als der von Casamundo genannte und angezeigte Preis. Wir fühlen uns verar....! Casamundo war uns eine Lehre. Wir würden den Buchungsservice nicht weiterempfehlen. Auf gar keinen Fall.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jun 2018
... durch veröffentlichung der Reklamation bei "reklamation24.de" gab es eine Rückmeldung von dem Anbieter, aber keine Lösung des Problems.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA