Die Buchung für ein Ferienhaus in Norddeutschland habe ich im Mai getätigt. Nach Buchungsbestätigung von Casamundo sollte sich der Reiseveranstalter TUI Ferienhaus in den nächsten Tagen bei mir melden! Das ist bis heute nicht geschehen! Auf schriftl. Nachfrage bei Casamundo wurde mir anfangs nur gesagt, dass sie es weitergeben! Telefonisch erreiche ich bei beiden niemanden, die Warteschleife ist endlos. Hauptsache das gesamte Geld wurde bereits abgebucht! In der Zwischenzeit werden noch nicht mal mehr meine Mails beantwortet. Der Urlaub würde in 1,5 Wochen losgehen und ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob es klappt, weil ich überhaupt keine Infos erhalten habe!
Teilen
24-06-2021 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.