Reklamation über gebuchte Ferienwohnung

  • Beantwortet
  • 22 Jul 2023
  • #519062
  • 122
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Guten Tag , ich habe ein Appartment gebucht in Kroatien Lovran für 7 Tage für 4 Personen 2 Kinder und 2 Erwachsene vom 17.07.23 - 24.07.23 . Wir mussten unseren Urlaub abbrechen aus folgenden Grund . Das Appartment lag auf einem hohen Berg , was sehr schwierig mit unsrem Auto zu erreichen war . In der Beschreibung des Appartments stand keinerlei Beschreibung oder Andeutungen das man beachten sollte , das es nur mit steilen Bergen zu erreichen ist. Unser Auto hat Schäden davon getragen , der Hinterreifen hatte von außen Spuren wie auf dem Bild zu sehen ist , es kam uns auf der Anreise jemand entgegen und mussten stehen bleiben auf einem steilen Berg nahe gelegen an dem Appartment und mussten mit Handbremse versuchen den Berg hochzukommen
Das Auto war natürlich beladen mit Koffern und 4 Personen, es ist eine Zumutung jemanden ahnungslos in so ein Appartment fahren zu lassen ohne Voranhnung was uns für steile Berge erwartet. Nachdem wir eine Nacht in dem Appartment verbracht haben , haben wir uns dazu entschlossen die Ferienwohnung zu verlassen da unser Auto Schäden davon getragen hat von ein mal hoch fahren und das Ziel zu erreichen..Die Berge waren unmittelbar vor der Ferienwohnung. Ich bitte um eine Antwort und Lösung für unser Problem. Wir haben für 7 Tage 610 Euro bezahlt und haben nach einer Nacht die Unterkunft verlassen aus Sicherheitsgründen. Auf dem Rückweg ist uns noch ein Reifeng geplatzt , da die Reifen sehr beansprucht wurden durch den Bergen.

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22-07-2023 um 09:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2023 um 09:54 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie geplant genießen konnten.

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