×

casando.de

Dekoration, Renovierung & Garten

43.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



casando.de Kontaktdaten

Adresse
Holz-Richter GmbH
Schmiedeweg 1
51789 Lindlar
Deutschland

Telefon
+49 (0) 22 66 47 35 610

Ranking in der Kategorie



casando.de Kontaktdaten


Adresse
Holz-Richter GmbH
Schmiedeweg 1
51789 Lindlar
Deutschland

Telefon
+49 (0) 22 66 47 35 610

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

casando.de
Reklamationen & Beschwerden (30)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über casando.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit casando.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an casando.de!


casando.de Logo

casando.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

casando.de - Parkettpaneelen verbogen

Bei dem Verlegen wurde festgestellt, dass viele Paneelen nicht in waage sind! Der Boden wurde ordnungsgemäß gelagert.

casando.de - Transportschaden

Beim Abladen wurden Beschädigungen an der Verpackung festgestellt, bzw. Kantenschutz fehlt

casando.de - Zargen sind aus dem Winkel

Bei einer Tür sind die Zargen nicht im Winkel...! So ist die Tür nicht montierbar... Bitte um Ersatz...

casando.de - Ware bei Transport beschädigt

Die bestellte Lieferung unseres neuen Vinylbodens war im Prinzip ohne Probleme und auch Prozess davor war völlig in Ordnung...nur habe ich nun beim Auspacken gemerkt, dass ein Paket scheinbar etwas beim Transport abbekommen hat. Dies ist mir natürlich/leider bei der Lieferannahme nicht aufgefallen.

casando.de - Beschädigter Vinylboben

Hallo, Am 18. Juni haben wir unsere Lieferung des bestellten Vinyl Boden erhalten. Nachdem wir die Ware ausgepackt haben mussten wir feststellen, dass fünf Dielen beschädigt sind. Ich hätte gerne Ersatz hierfür. Meine Bestellnummer lautet: BS – 00000AQ3T Mit freundlichen Grüßen Daniel ******

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

casando.de - Mangel bei Lieferung

Hallo. Bei der Anlieferung hatte ich einen Lieferschaden, leider keine Reaktion

casando.de - Sichtschutzwände bestellt und bezahlt.

Lieferung War für den 11 Juni vorgesehen,Ware ist noch immer nicht da.Nach mehrmaligem Anrufen endlich mal jemanden erreicht, der uns die Lieferung bestimmt für Mitte der letzten Woche zugesagt hat .Niemand meldet sich bei uns doch die Ware ist wieder nicht gekommen.Bezahlt haben wir aber schon am 2.5.2021.Was soll das bitte ,wann kommt unsere Ware.

casando.de - Probleme mit Zaun

Hallo, ich habe einen Zaun reklamiert aber ich habe keine Antwort erhalten. Ich möchte eine Ersatzlieferung haben.

Covid-19 casando.de - Defekte Ware

Defekte Ware bekommen Türen bestellt und geliefert bekommen .Dann wegen Coronna später eingebaut bekommen und beim auspacken Defekte festgestellt Unternehmen sagt keine Garantie mehr nur Kulanz wenn ich die Frachtkosten bezahle was ich nicht gemacht habe und was kommt von der Firma nix mehr nie wieder Casando

casando.de - Tür gebrochen und leicht verbogen

Guten tag , ich habe heute den 06.05.21 um 13:20uhr meine Lieferrung erhalten . Habe bei ihnen einen steckzaun bestellt +tür und muss leider die tür reklamieren da sie leicht verbogen und in der mitte gebrochen ist , durch die schweren pakete ( um die 800kilo ) die oben drauf lagen . mit Freundlichen Grüßen . Fabio ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine casando.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

casando.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen casando.de hat 30 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit casando.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 43.3

Mit einer Gesamtanzahl von 30 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 43.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

casando.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über casando.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über casando.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine casando.de Reklamation:

Holz-Richter GmbH
Schmiedeweg 1
51789 Lindlar
Deutschland

Telefon: +49 (0) 22 66 47 35 610
E-mail: info@casando.de

Jetzt Beschwerde über casando.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.