casando.de

Holz-Richter GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

casando.de
Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit casando.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

casando.de Probleme bei Rücksendung

Ich wollte eine Schiebetür aus Glas von Casado das Artikel ist gekommen vo ich von der Qualität nicht zu frieden war wollte ich zurückschicken dann haben die gesagt Rücksendung muss ich selber bezahlen was bei mir nicht in Ordnung war dann habe ich gesagt okey zahle ich und später ist spetion gekommen hat gesagt ich nehme die Tür nicht weil da brauchen wir eine besondere Palette jetzt sagt Casando es ist schwierig das schiebe Tür abzuholen jetzt stehe mit meiner Kosten da.

casando.de Defekt

Hallo eine Abdeckung seitlich ( Kurbel Seite) ist defekt siehe Bilder MfG

casando.de Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, am 23.11.2023 haben wir bei Ihnen Ware gekauft. Der vereinbarte Liefertermin laut Auftragsbestätigung Nr.: V11-AB00423912 war das Lieferdatum ca. vom 18.12.2023 bis 20.12.2023 vorgesehen. Dies wird leider nicht eingehalten. Fakt ist es, dass wir unsere Wohnung zum 31.12.23 gekündigt haben und aufgrund dessen haben wir eine Umzugsfirma beauftragt.Damit wir in unserem neuen Eigenheim einziehen. Die bestellte Ware war BodenVinyl. Nun können Sie leider nicht ihren Termin einhalten und folglich können wir auch unseren verplanten Umzug nicht zu Ende bringen. Selbst, wenn wir wollen und wo anders bestellen würden , werden wir sicherlich die Ware zum gewünscht Liefertermin nicht erhalten. Was es heißt, dass wir auf die bestellte Ware warten müssen. Daher bitte ich Sie darum, die Rechte üblicherweise bei einem Lieferverzug die Preisminderung laut (§ 441 BGB) und Schadensersatz laut (§ 281 BGB) zu beachten. Ich bitte Sie daher um Ihr Verständnis und vor allem um einen kräftigen Nachlass bezüglich der entstehenden Problematik, die den Lieferverzug verursachen wird. Mit freundlichen Grüßen

casando.de Beschwerde

Sehr geehrte Frau Gehrke, am 23.11.2023 haben wir bei Ihnen Ware gekauft. Der vereinbarte Liefertermin laut Auftragsbestätigung Nr.: V11-AB00423912 war das Lieferdatum ca. vom 18.12.2023 bis 20.12.2023 vorgesehen. Dies wird leider nicht eingehalten. Fakt ist es, dass wir unsere Wohnung zum 31.12.23 gekündigt haben und aufgrund dessen haben wir eine Umzugsfirma beauftragt.Damit wir in unserem neuen Eigenheim einziehen. Die bestellte Ware war BodenVinyl. Nun können Sie leider nicht ihren Termin einhalten und folglich können wir auch unseren verplanten Umzug nicht zu Ende bringen. Selbst, wenn wir wollen und wo anders bestellen würden , werden wir sicherlich die Ware zum gewünscht Liefertermin nicht erhalten. Was es heißt, dass wir auf die bestellte Ware warten müssen. Daher bitte ich Sie darum, die Rechte üblicherweise bei einem Lieferverzug die Preisminderung laut (§ 441 BGB) und Schadensersatz laut (§ 281 BGB) zu beachten. Ich bitte Sie daher um Ihr Verständnis und vor allem um einen kräftigen Nachlass bezüglich der entstehenden Problematik, die den Lieferverzug verursachen wird. Loubna Oulad Ben Brahim Rentrischer Straße 14 DE - 66125 Saarbrücken Auftragsbestätigung Nr.: V11-AB00423912 zu Vertriebsauftrag V11-100549360 Datum: 23.11.2023

casando.de Farbe nicht passend, Umtausch

Die Farbe der Akustik Paneele ist nicht so wie ich mir die vorgestellt habe. Würde die Paneele gerne umtauschen in die Farbe White Oak.

casando.de Bei meiner Lieferung war 1diele beschädigt

Die Beschäftigung war bei der Anlieferung nicht zu erkennen

casando.de Keine Antwort auf Reklamation

Ich habe bei Casando ein Komplettset Zimmertür bestellt. Eine Zarge hat ein Materialfehler und auf der Oberfläche sind viele kleine Bläschen zu sehen. Ich habe das sofort reklamiert, da ich die Ware dringend benötige. Nach 2 Tagen immer noch keine Antwort erhalten und telefonisch hat mir ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter nur geantwortet, dass ich warten muss und wie lange kann keiner sagen...sehr ärgerlich. Ich brauche die Ware dringend. Bei nächsten Mal bestelle ich woanders..Schade!

casando.de Späte Lieferung und dann noch stark beschädigt

Die Lieferung der WPC Dielen ist um 2 Wochen verspätet angekommen. Als sie dann geliefert wurden, waren 2/3 der Planken an den Kanten gebrochen. Sieht man das beim Verladen nicht oder hofft man, das der Kunde nicht merkt? Die Ware war zudem mangelhaft verpackt. Der Preis ist nicht alles, wenn es in einer solchen Katastrophe endet. Die eigenen Termine zu diesem Projekt sind komplett gesprengt. Das scheint auch kein Einzelfall zu sein.

casando.de Vinylboden sehr viel kaputt

Habe vinylboden mir liefern lassen doch sehr viel defekt. Mit freundlichen Grüßen ******

casando.de Verpackung beschädigt

Da ich eine Garage im Haus habe, wurde das Tor schnellstens aus Sicherheitsgründen eingebaut. Erst nach der Montage des Sectionaltor habe ich festgestellt, dass die waagrechte Laufschiene, von innen rechts verbogen war. Leider kommt es nun immer wieder zu Störungen beim öffnen und schließen des Tores, da die Laufrollen an den Verbindungsplatten der Laufschienen reiben. Dadurch hat das Tor einen unruhigen Lauf. Eine Ausrichtung der Schiene ist mir nicht gelungen, da die Spannungen in der Laufschiene zu groß sind. Nun bitte ich Sie höflichts mir kostenlos Ersatz zu liefern. Bitte um Nachricht.

Problem mit casando.de?

Beschwerde schreiben