Gürtel

  • Behoben
  • 17 Jun 2023
  • #503940
  • 99
Anzeige

Auf der Rechnung sind drei Gürtel habe ich auch bestellt habe aber nur zwei bekommen,habe einen zurück geschickt und soll trotzdem
30,98 bezahlen,ein Gürtel kostet 29,99 hatte aber noch den Gutscheincode MAMA23C also müßte ich doch weniger bezahlen,ich bitte
um Klärung.Danke

Teilen

Ärger mit Cecil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-06-2023 um 08:36 Uhr


Guten Tag Frau ******

es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen des Onlineshops weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr CECIL Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 11:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Okay

2
Cecil
Zufriedenheitsindex: 93.5/100

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.