Cecil

CBR eCommerce GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Cecil
Reklamationen & Beschwerden (288)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cecil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cecil Starkes Pilling auf Sweatjacke

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Anfang 2024 eine Sweatkacke gekauft, die nach wenigen malen Tragen an verschiedenen Stellen starkes Pilling zeigt. So kann ich diese Jacke nicht mehr im Büro tragen, sie taugt allemal noch für Gartenarbeiten. Gekauft hatte ich die Jacke in Karlsruhe km Cecil Store, leider habe ich den Bon nicht mehr. Gekostet hatte das gute Stück 49.99€. Ist es denn möglich dass Sie mir kulanterweise die Kosten bzw. Zumindest einen Anteil davon erstatten? Viele Grüße Elle ******

Cecil Materialfehler

Materialfehler nach dem ersten Waschgang.

Cecil Fehlender Artikel bei Anlieferung

Hallo! Mein Paket wurde heute zugestellt nachdem am Samstag keine Zustellung erfolgt ist obwohl ich zu Hause war. Das Paket wurde ordnungsgemäß am genehmigten Abstellort angeliefert. Leider ist war Paket an zweiten Seiten beschädigt bzw. geöffnet. Nach Überprüfung meiner Bestellung stellte ich fest dass folgender Artikel NICHT im Paket war: 1 St. Wide Leg Hose, Größe 36, Art. A377408-353736 G. Ich werde heute einen Teil retournieren, bitte um Angabe wir mit diesem fehlenden Artikel gehandelt wird. Ich kann Ihnen ein Foto des beschädigten Pakets zukommen lassen. FG ****** ******

Cecil Fehler an beiden Beinen

An beiden Beinen sind an der neu gekauften Jeans Fehler. Das darf bei einer Jeans die 69,90 kostet nicht sein. Würde die Jeans behalten wenn diese um mindestens 25 Eu reduziert wird. Lg ****** ******

Cecil schlechte Qualität

Liebes Team, Im Januar 2024 habe ich im Urlaub in Beilngries 3 Strickprodukte imCecil Shop erworben. Der Pullover und die Strickjacke sind einwandfrei Der 3.Artikel, ein Pullunder ist eine Katastrophe. Er wird immer weiter und schlabbriger. Die Oberfläche hat nach 3 maligem Tragen wie ein alter verfilzter Lappen ausgesehen. Es ist unmöglich,das Teil noch (weder bei der Arbeit, noch zuhause) zu tragen. Der Preis war 49€. Den Beleg habe ich leider im Hotel liegen lassen.

Cecil Bestellnummer 00175100BC

Ich habe als Gast einen Kauf getätigt und keine Benachrichtigung per E-Mail erhalten. Ich beschwere mich, aber niemand antwortet mir. Die Kaufnummer lautet 00175100BC für einen Betrag von 297,40 CHF. Ich möchte wissen, ob es geliefert wird oder ob sie mein Geld zurückerstatten. Der Kauf erfolgte am 07.03.2024. Am selben Tag habe ich einen weiteren Kauf getätigt und dieser wurde heute geliefert.

Cecil Loch in neu gekaufter Jeans

Beim auspacken ist mir direkt aufgefallen das die Jeans ein Loch im Hosenbein hat. Würde diese aber gerne behalten. Bitte um Prüfung ob die Jeans reduziert werden kann. Ansonsten schicke ich diese zurück. Vielen Dank. ****** ******

Cecil Futterstoff franzt aus (aussen auf der Kapuze

Da ich fast alles in Schmallenberg kaufe, hatte ich noch nie ein Problem mit Reklamationen (war auch sehr selten der Fall) . Diese Jacke war ein Zufallskauf in Bad Berleburg bei Krug. Da ich heute den viel zu langen Aufhänger endlich gekürzt habe,sind mir so einige Schäden an der Kapuze(sichtbar und so nicht mehr tragbar) aufgefallen. Reparieren ist in meinen Augen nicht möglich.Bad berleburg liegt nicht gerade auf dem Weg. Was soll ich tun?

Cecil Verfärbungen Shirts

Sehr geehrtes Kundendienst Team, Meine Reklamation: die von mir bestellten und gekauften Shirts weisen nach paarmal waschen Verfärbungen auf, kann diese so nicht mehr tragen. Es handelt sich um 3 „Melange Shirts“! Farbe grün, marine und rot. Bitte Sie um Ersatzlieferung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Cecil Jackenzustand nach wäsche

Habe bei euch eine Winterjacke gekauft,bei 30 grad gewaschen nun ist die ganze füllung komplett und überall zusammengeschoppt….habe vereinzelte Stellen ohne Wattierung dafür andere wiederum mit einem dicken knödel voll…..habe 170€ für die Jacke bezahlt und möchte gerne einen Ersatz……falls dies nicht der Fall sein sollte,war es dass letzte mal,dass ich bei ihnen eingekauft habe. Gruß ******

93.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 288

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben