Als treue Cecil Kundin muss ich das erste mal etwas reklamieren. Die Hose hat nach einem 3/4Jahr unansehnliche Knötchen. Möchte ich ungern so noch weiter anziehen.
Teilen
Antwort von Cecil
07-06-2023 um 08:55 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen des CECIL Onlineshops weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2023 um 11:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ganz unkompliziert u.schnell bearbeitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.