Reißverschluss Jacke defekt

  • Behoben
  • 08 Jun 2020
  • #65645
  • 483
Anzeige

An meiner Jacke läßt sich der Reißverschluss nicht mehr öffnen. Die Jacke wurde im September 2019 für 99 € gekauft. Auch ein "Verschleissteil" sollte meiner Meinung nach bei normaler Nutzung länger als ein halbes Jahr funktionieren. Ich habe bereits im Laden nachgefragt; dort konnte/wollte man mir nicht weiterhelfen.

Teilen

08-06-2020 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-06-2020 um 08:40 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und werden uns umgehend bei Ihnen zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr CECIL Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2020 um 18:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem zur vollsten Zufriedenheit gelöst!

3
Cecil
Zufriedenheitsindex: 93.9/100

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.