An meiner Jacke läßt sich der Reißverschluss nicht mehr öffnen. Die Jacke wurde im September 2019 für 99 € gekauft. Auch ein "Verschleissteil" sollte meiner Meinung nach bei normaler Nutzung länger als ein halbes Jahr funktionieren. Ich habe bereits im Laden nachgefragt; dort konnte/wollte man mir nicht weiterhelfen.
Teilen
08-06-2020 um 11:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
09-06-2020 um 08:40 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und werden uns umgehend bei Ihnen zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2020 um 18:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem zur vollsten Zufriedenheit gelöst!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.