111106926704326

  • Behoben
  • 01 Aug 2023
  • #523239
  • 104
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir erinnern hiermit zum vierten mal an die Bearbeitung unserer o.g. Reklamation.
Am 18.07.23 wurde die Mikrowelle mit defekter Frontscheibe geliefert. Am 20.07.23
wurde die defekte Mikrowelle mit GLS an Cecotec zurückgesandt. Die Ware ist
demnach schon längst wieder bei Ihnen eingegangen. Eine Rückbuchung des Geldes
konnten wir bis Dato nicht feststellen.
Wir erwarten umgehend Rückantwort (******@gmail.com oder ******.rainer@freenet.de) und Bearbeitung.
****** ******

Teilen

01-08-2023 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2023 um 10:22 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wie immer mit kleinen Fehlern.

2
Cecotec
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Cecotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.