Sehr geehrte Damen und Herren,
wir erinnern hiermit zum vierten mal an die Bearbeitung unserer o.g. Reklamation.
Am 18.07.23 wurde die Mikrowelle mit defekter Frontscheibe geliefert. Am 20.07.23
wurde die defekte Mikrowelle mit GLS an Cecotec zurückgesandt. Die Ware ist
demnach schon längst wieder bei Ihnen eingegangen. Eine Rückbuchung des Geldes
konnten wir bis Dato nicht feststellen.
Wir erwarten umgehend Rückantwort (******@gmail.com oder ******.rainer@freenet.de) und Bearbeitung.
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01-08-2023 um 11:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2023 um 10:22 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wie immer mit kleinen Fehlern.
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