Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cecotec. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Leider fehlt bei dem oben genannten Tischgrill der Reinigungsspatel. Ich bitte um Nachlieferung.
Ich hatte den Defekt per e.mail gemeldet und wurde darauf hin automatisiert zum für solche Fälle offenbar vorgesehenen Meldeprozess weitergeleitet. Zunächst hatte ich Rechnung und ein Photo, welches den Defekt zeigt hochgeladen, dann aber keine Rückmeldung erhalten. Auf meine Nachfrage, per e.mail. zum Bearbeitungsstand wurde ich erneut automatisiert zur Meldeprozedur weitergeleitet. Diesmal (vor c. 2 Wochen) lud ich außer der Rechnung ein Video hoch – erhielt bis heute aber keine rückmeldung.
Ich wollte ein Staubsauger zurück schicken über dem Onlineportal. Sobald man alles ausgefüllt hat und es abschicken will, ploppt ein Fenster auf, Fehler. Dann wollte ich anrufen, funktioniert auch nicht. Was mache ich jetzt?
Ich habe am 12.05.2023 eine Mikrowelle des Modells ProClean 3040 von dieser Firma gekauft. Leider hat die Firma bisher keinerlei Aktionen hinsichtlich des Kaufvertrages getätigt. Ich habe weder Bestellbestätigung oder Rechnungsnummer noch Versandinformationen erhalten. Das Geld wurde trotzdem über PayPal abgezogen.
Guten Tag, ich habe über Amazon einen Mambo Touch bestellt, plötzlich sind nachdem kochen 2 Gummis abgegangen. Ich weiß nicht ob sie vom Gerät oder vom Topf sind. Können sie mir helfen?
HAUPTDÜSE DREHT SICH DIE ROLLE NICHT MEHR ALLES SAUBERGEMACHT UNG GEREINIGT:::DENKE DAS NUR DIE HAUPTDÜSE DEFEKT IST
Ich habe über Amazon eine Aufschnitt Maschine ihrer Marke gekauft, welche nach nur zweimaliger Benutzung Defekt ist.
Hallo. Habe über Amazon den Grill (Foto im Anhang ) bestellt. Leider funktioniert er nicht! Da die Kontrollleuchte vom Thermostat am Kabel nicht leuchtet, nehme ich an, dass das Kabek defekt ist. Nach Kontaktaufnahme mit Amazon soll ich euch anschreiben. Bitte um Lösungsvorschlag. Vielleicht könnt ihr mir ein neues Kabel schicken? Bitte um baldige Kontaktaufnahme. Danke! MfG N. ******
Meine Geräte schon ab 20.02.2023 bei Cecoten in Spain, reparieren. Sie ist 20-30 Werktage versprochen, aber immer noch nichts passiert. Ich habe sehr viel Reklamation gemacht. E-mail und telefon auch. Bei E-mail immer diese Antwort: “Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank, dass Sie mit Cecotec Kontakt aufgenommen haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, wir arbeiten daran, herauszufinden, was passiert ist. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Cecotec. Mit freundlichen Grüßen.” Bei telefon man kann nur mit eine Frau reden, nur EINE Frau redet deutsch oder englisch, sie gibt keine Name und sagt nur das:”Ich mache einen Reklamation” Seit 2 Monate ich habe keine Geräte und keine Erstattung, keine neue Auskunft. Und ich kann mit niemand reden, erreichen. Was jetzt? Ich verloren meine 151,99 Euro?
Problem mit Cecotec?
Beschwerde schreiben