Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cecotec. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Teil 7(Lebensmittelschieber) kam beschädigt an, Foto habe ich bereits als Email zurückgeschickt, aber keine Antwort bekommen. Das Paket sah auch nicht original sicher verpackt aus. Ich bitte um Ersatz für das defekte Teil und zumindest vorerst um eine zeitnahe Antwort, da ich sonst gezwungen bin, mir über Paypal mein Geld zurückzuholen. Ich hoffe, dass wir eine gemeinsame Lösung finden. Am 16.Mai 2024 hatte ich Ihnen geschrieben, dass das Teil beschädigt ankam, mit dem hinzugefügten Foto (an: no-reply@cecotec.es). Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Meine Cecotec black macht keinen Milchschaum mehr obwohl alles gereinigt wurde. Gekauft wurde sie am 03.03.2024 bei Amazon
Habe titablack1800gekauft u.bezahlt lieferung bekommen allerdings ohne Rechnung u.garantieschein.willdas gerät aber imonlinehandel zurückgeben da für mich nicht geeignet ist
In der Bedienungsanleitung von der Power Espresso20 Steht auf Seite55 Temperraturregler Ich Weiss aber nicht Wo er ist Wenn sie mir sagen könnten wo er sich Befindet wäre ich Dankbar
Guten Tag Das Gerät stellt sich sofort nach Inbetriebnahme selbständig ab ! Defekt ! Mit freundlichen Grüssen ****** ******
Suche also ein Ersatzteit
Guten Tag, Die Lieferung Rock’nCut Shuriken ist erfolgt, leider ist ein Teil (7 lt. Beschreibung) des Gerätes beschädigt. Ich bitte um Zusendung eines neuen Teils! Im Anhang die Rechnung und 2 Fotos des defekten Teil! Mfg ****** ******
Die auf der Internetseite angegebene Emailadresse existiert nicht. Der Artikel wurde mit erheblicher Verspätung, in einem zerstörten Karton mit defektem Inhalt geliefert. Eine Kontaktaufnahme zur Reklamation war nicht möglich.
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe was bei euch bestellt und die Lieferung ist angekommen und eins ist beschädigt. Mit Liebe Grüße ****** ******
Buenos días Hace más de un mes que les compré una aspiradora que me llegó con la tapa rota Desde entonces estoy lidiando con ustedes para que alguien la recoja Desde entonces no se la cantidad de llamadas que habré hecho pero siempre me dicen los mismo Que la empresa UPS se ha intentado poner en contacto conmigo en tres ocasiones Esa empresa en ningún momento se ha puesto en contacto conmigo porque yo misma les escribí directamente a ellos y ni siquiera responden a mis E-Mails Atentamente Frau ******
Problem mit Cecotec?
Beschwerde schreiben