Bei der Antriebseinheit ist das in Kunststoff gefertigte Kontaktteil zum Antrieb der Zusatzgeräte gebrochen und somit ist das gesamte System ohne jede Funktion.
Ich habe das Gerät am 01.03.2023 gekauft, Referenz: 102018675163826.
Wohin sende ich das Gerät zur Reparatur oder Umtausch ?
Ich erwarte Ihre Info und ggf. einen Rücksende - Beleg.
Besten Dank für schnelle Erledigung.
Gerne höre ich von Ihnen.
Beste Grüße ****** ******
Teilen
10-07-2023 um 15:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 10:29 Uhr
Cecotec hat reagiert, Gerät wird zur Reparatur abgeholt . Info über Zeitdauer bis zur Rücksendung ca 30 Tage !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2023 um 10:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gerät wurde blitzschnell ausgetauscht, einfach stark. Danke !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.