Ich habe am 4.2. 23 einen CONGA Handstaubsauger bestellt, Lieferzeit sollte max. 72 Stunden sein. Am 4.3.23 wurde der CONGA geliefert, ist aber beschädigt. Seit Tagen versuche ich auf der Webseite von cecotec.es unter meiner Bestellung ein Rücksendeformular zu erhalten, es kommt aber immer die Nachricht: Ha ocurrido un error al intentar devolver su producto. Inténtenio más tarde. Nachdem kein Absender auf dem Paket ist, nur der vom Zustelldienst, weiß ich nicht wo ich es hinsenden soll. Außerdem sollte die Rücksendung kostenlos sein. Ich hätte ja gerne einen neuen, nicht beschädigten Handstaubsauger.
Teilen
11-03-2023 um 17:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2023 um 19:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.